Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gegen links agitieren

satyr, Essen, Wednesday, 22.02.2012, 03:32 (vor 5053 Tagen) @ Diego am Abend

*Daumen nach oben*
Mich irritiert schon lange, das dies nur wenigen Bundesbürgern auffällt. Wohl auch ein "Verdienst" der "Politik". Dei meisten Leute sind so sehr mit den Problemen ihres Lebens beschäftigt, das sie nicht mehr weit genug sehen können, um die Fädenzieher ihrer Probleme zu bemerken.

Die PP wird massiv bekämpft, ja. Grade deshalb finde ich es so bemerkenswert, das diese "neue" und politisch recht unerfahrene Partei es nicht nur schafft sich zu halten, sondern laut Umfrageergebnissen zu wachsen.
Die Etablierten Parteien mögen die "alten Medien" spielend nutzen können... aber die Wähler der PP nutzen das Internet um sich selbst zu informieren. Ein Medium das die etablierten Parteien weder richtig zu nutzen noch zu kontrollieren wissen. Das ist wohl auch der Grund für die Zensurversuche.

Ich wüsste gern den Altersdurchschnitt der Wähler von SPDCDUCSUGRÜNEFDPLINKE... ich schätze am Beispiel der PP wird deutlich, das grade deutlich das da eine Generation heranwächst, die nicht von der Propaganda der herkömlichen Medien eingefangen werden kann. Ich persönlich finde das spannend zu beobachten. Ich glaube nicht das die alten Parteien es schaffen sich anzupassen. Lange forderten sie einen neuen Mann. Im Wesen der PP erkennt man ihn. Ob man sich das so vorstellte? Anonymus, Assange usw. zeigen wohin die junge Generation will. Und die etablierten Politiker werden älter während sich die neuen Medien (Internet, Smartphone, Tablet usw.) immer schneller entwickeln.
Das wird noch so richtig schön knallen. Ich tippe auf in 10-15 Jahre, falls es die BRD dann überhaupt noch gibt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum