Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

ja ganz genau

omg, Tuesday, 21.02.2012, 21:43 (vor 5053 Tagen) @ Hurenbock

[image]
So, ich geh mal ums Eck, kotzen.

Man siehe sich nur das linke Bild an. Da ist dieser Mix aus ♀+♂ (oder ♀-♂ oder ♀/♂ oder ♀*+/-♂ ???).

Man kann sich aussuchen was man will. Ich glaube es ist wie ich es denke. Denn wenn man aufeinmal meint "ich bin transsexuell, seht her!" ist man ja gleich mehrfach "Opfer". Ganz besonders wenn man vorher ein "böser Junge" war.

Schaut, der zieht doch mehrere Vorteile daraus. Er war ein Junge (böse), er war männlich (böse). Er ist aber in wirklichkeit weiblich, das wurde aber durch seine äussere "Jungengestalt" unterdrückt. Nun hat sich das Weibchen aus seinem "inneren Gefängnis" (Haus Küche Herd?) befreit! Und die Männlichkeit überwunden! Nun ist er der perfekte Mensch! Weiblich, lieb, emanzipiert usw ... und das alles schon in so jungen Jahren!!

Jetzt wird er/sie also wie ein Mädchen behandelt, wie ein Opfer. Er/sie hofft, dass andere Menschen (vor allem Männer Deppen) jetzt immer brav die Türen aufhalten und lieb sind. Auch wird er/sie von den LehrerInnen immer bevorzugt werden! Sogar noch mehr als "gebürtige" Mädchen! Denn auf grund seiner/ihrer Vorgeschichte, ist er/sie ja ein mehrfaches Opfer!!

Das steckt dahinter. Do ein kleiner Junge macht das doch nicht umsonst. Kinder denken da sehr ich-bezogen und wägen ab, wo er/sie überall Vorteile haben kann!!
Und für die Schule mag das tatsächlich stimmen! Als Mädchen ist man besser dran.
Jetzt braucht er/sie nur 3 mal im Halbjahr aufzuzeigen (um zu fragen ob er/sie auf die Intersexuellen-Toilette darf lol), und bekommt dafür mündlich eine 2!
Als Bub wäre das ja unmöglich gewesen! ;-). Dann gäbe es dafür eine 5 minus.

Dieses arme Wesen erinnert mich an den Fall Reimer!! Ich befürchte, dasss er/sie eine Emanze als "Mama" hat. Keinen Vater. Viel wurde da eingeredet. Er/sie hat eine ältere Schwester. Ist bestimmt das Vorbild für "ihn" .... .
Da wurde sicher viel geregelt von der Mutter.

Und klar auch die Mutter hat einen Vorteil davon! Sie hat keinen rebellischen Bub mehr! Braucht kein Ritalin mehr zu besorgen. Braucht keine Jungssachen mehr zu kaufen. Er/sie bekommt einfach die Kleider der Schwester ... .

Der Mutter ist der Sohn doch egal! Wahrscheinlich erinnert er sie nur an den "Ex". Deswegen freut sie sich auf eine Vorzeige-Familie die nur aus Muschis besteht!
Die Männlichkeut wurde ja super überwunden in dieser Familie!! ;-)

Nun tuckert sie von Talkshow zu Talkshow. Gibt Interviews .. auf "Bild" ist sie ja schon gelandet.
Also, nur Vorteile für die Mutter die Aufmerksamkeit sucht!!

Aber, was ist wenn die Schule vorbei ist??

Ja dann wird er/sie merken, dass da was gehörig falsch gelaufen war .. . Wie ich bin unfruchtbar ? Penis weg ? Hoden weg?? Kann nicht schwanger werden ??

Beziehungsprobleme, Single-dasein, Depressionen und Selbstmord mit ü30 (Fall Reimer) ... viel spass du armer kleiner Bub!! :-///

Du tust mir ja so leid.

Und das alles nur wegen deine Mutter .. bei der kannst du dich, wenn sie auf dem Sterbebett liegt, wie "eine richtige Frau" bedanken!!!

Ich sehe jetzt schon, diese Familie .. das geht nicht gut aus. Einer von 3 wird früher oder später ins Gras beissen. Am ehesten trifft es das kleine Wesen, den Jungen!

Denn für mich ist es nach wie vo ein Junge der nur missbraucht wird!!!

Armer Wicht!

:-/

mfg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum