Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Keiner! Schafft den sinnlosen Posten ab!

Pilsberater, Saturday, 18.02.2012, 10:07 (vor 5057 Tagen) @ Oliver

Ich finde es für dieses Land bezeichnend, dass mit dem Abgang des einen Kaspers, sofort 10 neue Marionetten zur Verfügung stehen. Die Parteien überschlagen sich mit ihren Vorschlägen, "parteiübergreifend" soll es sein.

Wer aber sind die Parteien?

0,4% der Deutschen sind in den vermeintlich großen "Volksparteien" organisiert. Trend abwärts! Die Wahlbeteiligungen sinken immer mehr, weil die kriminellen Machenschaften der Parteien, deren Parteigeklüngel, das Interesse an Macht und eigenen Interessen, das Volk immer mehr verprellen. Das Schlimme daran ist, dass die es nicht mal mehr merken wollen oder können. Die Demokratie hat sich verinstitutionalisiert in Form der Parteien, die meinen, das Volk noch zu vertreten.

In Meck-Pom werden seit Jahren Anschläge auf Parteibüros verübt. Ich selbst habe mal erlebt, wie so ein grünes zotteliges Viech an einem Wahlstand von einem Bürger eine gepfeffert bekommen hat. Das sind doch keine Volksparteien oder -vertreter mehr, dass ist nur noch Abschaum, der in Zockermentalität das mitnimmt, was man alles festhalten kann.

Die Wahlbeteiligungen sinken stetig. Die Partei der Nichtwähler ist mittlerweile die größte Fraktion im Lande. Der Rest der noch treu wählen geht und an Integrität glaubt, träumt vom Gestern und ist in 10 Jahre demografisch weg. Genauso sieht es mit den Mitgliedern dieser "Volksparteien" aus, sie sterben einfach aus, ohne das großartig jemand nachrückt.

Es sind nicht unsere Volksvertreter, sondern sie werden vor lauter Alternativlosigkeit von ein paar letzten Deppen gewählt.

Genauso sieht es mit dem Bundespräsidenten aus. Wenn ich wüsste, dass die von der Leyen dort keinen Schaden mehr machen könnte, also "kaltgestellt" wäre, dann würde ich sogar die wählen. Aber genau das verdeutlicht uns doch, was es mit diesem sinnfreie Posten wirklich auf sich hat.

Schafft diesen Posten ab, dann hören auch diese ständigen Rücktritte auf. Auf diesem Posten wird sowieso nur wieder ein Klon der "politischen Klasse" platziert, der im Schnellgang Gesetze gegen den Bürger durchwinken wird.

Vielleicht noch eine irre Idee, die aber zweifelsfrei zu diesen beknackten Politikerpack passt: Wählt doch einen Migranten, einen Kulturbereicherer, einen Islamisten zum BP. Das wäre ein Signal an die Welt, dass diese Menschen bei uns NICHT benachteiligt werden. Der Islam gehört doch zu Deutschland wie Sauerkraut, Bratwurst und die Semperoper. Warum also nicht?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum