Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sibylle Berg ueber Gleichberechtigung

jens_, Monday, 13.02.2012, 15:09 (vor 5062 Tagen)

Wir haben keine Gleichberechtigung. Wo sollte sie auch herkommen, nach tausend Jahren männlicher Dominanz, die nicht aus Bosheit, sondern aus Gewohnheit entstanden war? Männer sind so, die brauchen das. Frauen akzeptieren das.

Frauenbenutzung ist gesellschaftlich so akzeptiert wie der Verzehr eines Bechers Kaviar. Männer sind so, die brauchen das. [...] Ich will nicht, das die Hälfte der Erdbevölkerung zur Lustbefriedigung der anderen bereitsteht,

[...]
Und weil wir nicht töten wollen, brauchen wir Frauenquoten, für die Zeit, die die durchaus lernfähigen Männer benötigen, um sich an die Frauen als Partner zu gewöhnen. Als gleichberechtigte Partner.

http://anonym.to?http://diepresse.com/home/meinung/debatte/731588/Zu-viele-Weiber-hocken-da-das-kann-nichts-werden?_v...

Es kaum ein Klischee ausgelassen und die Bewertung der Geschlechter verlaeuft, wie man es vom Feminismus gewohnt ist, messerscharf: der dumme, sexgeile Macho-Taeter-Mann hier, die gute, schuechterne Opfer-Frau dort. Also nichts neues im Westen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum