Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die gleichen Lügen wie überall!

530d @, Monday, 06.02.2012, 14:59 (vor 5069 Tagen) @ Pilsberater

Es geht darum die "Rechten" zu verteufeln. Rechts ist böse muß jeder verinnerlicht haben. und dann wird von der Partei noch geschwind festgelegt welche Meinungen "Rechts" sind und schon sind Diskussionen zu Ende.

ich bin kein Freund von extrem rechten oder linken parteien. Ich glaube unter beiden hätte ich kein allzu gutes Leben mit meiner großen Klappe.
Auffallend ist, daß bei immer weiter und immer intensiver beschworener Gefahr von rechts die Linken mehr und mehr Menschen anderer Meinung umhauen.

Es wird immer nur ausgewählt gezählt und berichtet.

Die Opferzahlen sind auch nicht gerade objektiv. Als Rechtsextreme Gewalt zählt jede Kneipenschläger wenn ein mehr oder weniger Rechtsradikaler dabei war. Linksextrem muß eine Straftat ganz klar politisch zu erkennen sein.

Und noch was zur Statistik ab 1990: Die beginnt genau deshalb in dem Jahr, weil sich die RAF da aufgelöst hat, geht man weiter zurück steht die linke Seite schon gar nicht mehr so gut da, und ausserdem hat die DDR ab da nicht mehr existiert. Wenn sich noch jemand daran erinnern kann, ein gewalttätiges extremlinkes Regime auf deutschem Boden. Die damalige Herrschaftspartei hat sich nie aufgelöst und sitzt heute unter dem Label: Die Linke im Bundestag.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum