Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Auch "Emma" sitzt gerade an einem Dossier darüber

Cardillac, Friday, 27.01.2012, 18:01 (vor 5079 Tagen) @ Mus Lim

Auch "Emma" sitzt gerade an einem Dossier darüber ....

Die bringen also das letzte Aufgebot.
Volkssturm nannte man das früher. *lol*

Das glaube ich nicht. Mir scheint es eher so, dass die feministische Gesinnungspolizei sich den Gewaltorganen des Staates offensiv andient und Loyalität und denunziatorische Aufklärungsarbeit anbietet. Dies klang übrigens schon bei Rosenbruck durch, meines Erachtens nicht aber bei Gersterkamp. Das ist die Peitsche! Das Zuckerbrot ist das Eingeständnis männlicher Benachteiligungen, welches sich z.B. auch bei Rosenbrock explizit im Radiointerview findet.

Der autonomen, d.h. nicht staatsfeministisch eingebundenen Männerbewegung sollen verbindliche Kriminalisierungsschemata verpasst werden. Der rein ideologische Abwehrkampf gegen diese endete mit den wirkungslosen Veröffentlichungen der Friedrich-Ebert-Stiftung. Spätestens ab Rosenbrock wird die autonome Männerbewegung als Teil der organisierten Kriminalität aufbereitet. Mit der diskutiert man nicht; man illegalisiert sie!

Wenn man so will, kann man darin natürlich eine Schwäche des Feminismus sehen. Ich meine aber, dass das sehr kurzsichtig ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum