Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Krass!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Sunday, 22.01.2012, 14:39 (vor 5084 Tagen) @ FemokratieBlog
bearbeitet von Referatsleiter 408, Sunday, 22.01.2012, 14:45

Typisches Verhalten von PAS-Müttern, juristisch ganz sicher korrekt und damit in dem Staat gesellschaftlich verankert. Was ist schon so ein dreckiger Vater gegenüber einer sorgenden Mutter?

Mich würde mal interessieren, ob die sogenannte Mutter weiter den Unterhalt kassiert hat. Ganz sicher müsste sie den in diesem Fall nicht zurück überweisen.

Wenn es so etwas wie eine Wiedergeburt überhaupt geben sollte, dann würde ich solchen Müttern wünschen, dass sie als Mann wiedergeboren werden und bis in die Unendlichkeit, sich stetig wiederholend, als Unsterbliche das selbst erleben müssen, was sie den Vätern ihrer Kinder ursprünglich einmal angetan haben. Immer und immer wieder!

Es bleibt ein Traum, denn in diesem Land werden Gesetze nach jahrzehntealten Traditionen nur mütterorientiert ausgelegt und vollzogen. Vater und Kind? Was ist das?

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum