Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Jüngsten zeigen uns, was Widerstand gegen die Feminisierung heißt!

Dildoersatz, Saturday, 07.01.2012, 22:45 (vor 5099 Tagen) @ KGU AF Deutschland

http://nachrichten.t-online.de/zehnjaehriger-pruegelt-lehrerinnen-krankenhausreif-/id_52978640/index

Zehnjähriger prügelt Lehrerinnen krankenhausreif
07.01.2012, 14:57 Uhr

Ein Zehnjähriger hat im Südosten Londons zwei Lehrerinnen krankenhausreif geschlagen. Wie Scotland Yard am Samstagmorgen berichtete, ging der Junge in einer Schule in Orpington auf die beiden über 50 Jahre alten Frauen los.

Das eine Opfer hatte danach ein gebrochenes Bein und eine verrenkte Kniescheibe. Die andere Frau erlitt eine Gesichtsverletzung. Die Hintergründe der Tat vom vergangenen Donnerstag waren zunächst unklar. Der Zehnjährige wurde bis Mitte Februar vom Unterricht ausgeschlossen.

Die Jungs haben die Schnauze voll von weiblichem Lehrpersonal und ständigen Benachteiligungen. Mit hoher Sicherheit wächst der Junge vaterlos auf und verarbeitet so den Schmerz. Es kocht an allen Ecken und man wird die vielen Probleme nicht mehr unter der Decke halten können.

Einer hat es getan, jetzt können es alle 10-jährigen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum