Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gestern bei Maischberger

Flint ⌂, Thursday, 07.06.2007, 10:36 (vor 6770 Tagen) @ Tom Hartmann
bearbeitet von Flint, Thursday, 07.06.2007, 10:42

Hallo Tom,

-->Hier gibt's noch eine gute Analyse zu dieser Fuck-Sendung.

Die Maischberger wird immer ungenießbarer. Sie hechelt gierig in jede Richtung, die Weibererhöhung verspricht. Die volle Feministin.

Wenn man sich anschaut, wer heutzutage alles Sendungen moderiert (ich schalte immer nach kürzester Zeit weiter. Oft muß ich 35 Kanäle 3x durchklicken und dann entnervt ausschalten. Besser nichts als solch einen Schrott. Ich frage mich immer wie schaffen die es, heutzutage, tagaus tagein, 24 Stunden am Tag auf 35 Sendern nahezu ohne jede Ausnahme solch einen Schrott zu senden), z.B. die Feministin Thea Dorn (sieht schon aus wie ein geschminkter Drache), feministische Nachrichtensprecherinnen (Petra Gerster) usw. usf.

Wenn ich mir vorstelle, wie pudelhaft wir westlichen Männer den Männern in moslemischen Ländern vorkommen müssen, kann man sich nur noch schämen, einer solchen Kultur als "Mann" anzugehören.

Ich habe früher immer (und tue es noch) auf die skandinavischen Männer herabgeschaut, daß sie sich so von den Weibern bevormunden lassen. Jetzt zählen wir hier gewissermaßen selbst dazu. Ekelerregend. -Und wem haben wir das alles zu verdanken? -Den Arschlöchern die den Kopf in den Sand stecken, die wie sie gern sagen "kein Problem damit haben". Ich wünsche sie alle in die Hölle!

Sollen sie sich Biolek beim kochen anschauen und -ich weiß nicht, wann die kommt, da ich noch nie diese Sendung angeschaut habe, aber vermutlich Freitags- "Die Kommissarin" anschauen, oder "Das aktuelle Sportstudio" mit Tussie-Moderation usw. usf.

Ich habe im Laufe der Zeit über 1200 Filme auf Video aufgenommen. 99,99% der Filme sind von vor 1975. Da kann man in Ruhe einen Action ? Film schauen ohne das nach einer Verfolgungsjagd eine Bullentussie aus dem Polizeiauto springt oder sonstiger verkrüppelter Zeitgeist ? Scheißdreck auf einen zukommt und einem den Abend verdirbt.
Lieber schaue ich mir zum 50. Mal ?Die Gentlemen bitten zur Kasse" oder ?French Connection? mit Gene Hackman an als so einen Schrott von heutzutage.
In der Filmbranche wird heftigst daran gearbeitet, sogenannte ?Macho-Filme? nicht mehr zu drehen oder zu zeigen. Gefördert (Filmförderung mit finanziellen Mitteln) werden bevorzugt Filme wie: ?Der bewegte Mann? oder weibliche Regisseure (und das NUR, weil sie Frauen sind).

Mir schwebt seit langem vor, eine Liste zu kreieren mit EMPFEHLENSWERTEN FILME für unsere Heranwachsenden und Jugendlichen. Wo sie sich orientieren können und sich femoverseuchungsfreie Filme reinziehen können. Also alles Filme, die FeministInnen nicht gefallen werden. ;-))

Was haltet ihr davon?

Bei MANNdat gibt es eine Liste von Büchern für Jungen.

Es sollte auch eine Liste von empfehlenswerten Filmen für Jungen und Männer geben. Normale Frauen finden diese Filme übrigens auch größtenteils spitze!

Z.B. ?Jeremiah Johnson?


Es gibt aber auch Filme, von denen wird behauptet, daß NUR Männer sie verstehen und gut finden könnten (ich halte das für SEHR wahrscheinlich. Habe einige dieser Filme gesehen), es handelt sich z.B. um den größten Teil der Filme vom Regisseur Sam Peckinpah.

Gruß
Flint

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik


gesamter Thread:

 

powered by my little forum