Eines kann es, jetzt können es alle!
Frauenhäuser sind doch bloss "ScheidungsBeschleuniger_Innen" und "SorgerechtsFaktenschaffer_Innen"! Mittels erlogener Gewaltvorwürfe ergaunern sich viele Drecksweiber das Sorgerecht für die Kinder und damit die Unterhaltszahlungen. Um mehr geht es diesen FrauenSauHäusern doch gar nicht.
Ich kenne ein Frauenhaus, da wurden Frauen regelrecht zur Anzeige gegen den Mann genötigt, anderfalls hätten diese Frauen diese Premiumplätze verlassen müssen. Frauenhäuser sind eng verknüpft mit der organisierten Kriminalität und die Bürger sollten sich langsam mal die Frage stellen, warum da alles so anonym laufen muss. Die Mafia brauch keine Zeugen für ihre Geschäfte.
Wer sich die gewaltigen Summen ansieht, die jedes Jahr in diese Mafia-Objekte gepumpt werden, der sollte sich auch Fragen, wohin das Geld wirklich gegangen ist. Wer in dem Beitrag liest, dass die Einrichtung im Sperrmüllontainer gelandet ist, der hat sicher keine Fragen mehr. Vielleicht kennt ihr ja das Märchen vom "kleinen Muck", dem der Maharadscha 10 Goldstücke schenkte und der, nachdem das Geld durch die einzelnen Hände der vielen Wesire gegangen ist, zum Schluss nur noch ein Goldstück ausgezahlt bekam. Genauso läufts bei der Frauenhaus-Mafia.
Transparenz schafft Vertrauen und genau dieses grelle Licht der Wahrheit fürchten die feministischen Kakerlaken.
gesamter Thread:
- Lübecker Awo-Frauenhaus abgewickelt -
Der Unorthodoxe,
09.12.2011, 22:39
- Lübecker Awo-Frauenhaus abgewickelt - Derkan, 09.12.2011, 23:03
- Eines kann es, jetzt können es alle! - ChickenJoe, 10.12.2011, 09:41