Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nicht nur der Frauenmangel...

Torsten, Friday, 09.12.2011, 08:00 (vor 5130 Tagen) @ Guildo

Du unterstellst den Männern das gleiche Verhalten wie eine Frau. Die
sehen tatsächlich nur 20% aller Männer an und ignorieren den Rest (außer
wenn es um Geld oder Hilfeleistung geht - dann sind die auch gefragt).

Nee. Männer sind schlimmer. Bist anscheinend noch in der Uni oder sowas, weil umso jünger umso mehr geht der Schnitt. Ob es Dir gefällt oder nicht, Männer sind im Schnitt oberflächlich und ich steh dazu!

Wenn es nicht so wäre, müssten Frauen bei ihrem Äußeren nicht mit allen Mitteln faken. Weißt, dass ist sowas wie ein Lob. Mehr ist es erstmals nicht. Wenn eine Frau sich schminkt kriegt sie es mit, wie mehr die Männer darauf reagieren. Bringt das nix, würden sie es erst gar nicht tun.

Ich persönlich habe lieber was Schönes in meine vier Wände als NUR ein nettes Gespräch. Im Grunde reagieren Frauen darauf, über die Oberflächlichkeit eines Mannes herzuziehen und nur Deppen machen mit. Ich musste mir z.B. oft anhören, dass es blöd und nicht nett von mir ist Frauen mit einem ganz guten Charakter (vollfette oder/und alte Frauen) in meiner Paarungsauswahl auszuschließen.

Bei vollfette Frauen bin ich aber auch sowas von froh drum, dass ich sie vermeide wie die Pest, denn die Strahlen Fresssucht und Faulheit nicht ohne Grund aus. Ich hätte i.d.R. ne Frau mit einem sogenannten tollen Charakter in meinen vier Wänden, die nur faul rumliegt, meckert und meine Haare vom Kopf frisst. Was an diesen Eigenschaften auch immer so toll sein soll. Aber na gut, Geschmäcker sind halt immer anders.

Auch die Unscheinbaren unter den Frauen haben kaum Probleme jemanden zu
finden - höchstens die Extremfälle mit der Optik einer Dworkin. Die
meisten wollen nur nicht, weil ihr kein Mann gut genug ist.
Gruß - Guildo

Ja, ist auch wieder wahr. In der Not ißt der unscheinbare Kerl unscheinbare Fliegen. Das ist doch der Witz: Es ist grundsätzlich kein Problem jemanden zu finden. Es mangelt nicht an Männer und Frauen.

Dank dem Feminismus sogar mehr als je zuvor. Da ist man um die 40 und findet reichlich frisch und alt geschiedene Frauen nach der Suche eines Mannes. Tja, alles hat seine Vorteile. Oder Frauen, die nie verheiratet waren oder Frauen, die man selbst auf die Idee bringt sich scheiden zu lassen.

Dank dem Feminismus sogar mehr als je zuvor. Da ist man um die 40 und findet reichlich frisch und alt geschiedene Frauen nach der Suche eines Mannes. Tja, alles hat seine Vorteile.

Ein Problem hat aber das Ganze. Man trifft fast ständig Frauen an, die die Scheidung einreichten oder für einen einreichen werden.
Und das baut eben der Glaube, dass Frauen einen Mann fürs Leben sucht sowas von ab.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum