Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Familiengerichte & Jugendämter sind feministische Hütehunde zur Entsorgung von Vätern!

Kalle, Sunday, 27.11.2011, 16:49 (vor 5142 Tagen) @ Andreas2

Diese Reaktion wäre durchaus verständlich, aber Männer sind in dieser Beziehung wesentlich emphatischer ihren Kindern gegenüber. Bei mir zählt, dass ich meinen Kindern weh tun würde, wenn ich ihre Mutter dauerhaft entsorgen würde. Die Probleme hat "sie" keinesfalls. Kennst du von Bertholt Brecht das Stück "Der Kreidekreis"? Väter sind im Streit sicher mehrheitlich der bessere Elternteil, wobei ich Ausnahmen nicht ausschließe. Ich habe noch nirgendwo eine Frau nach Umgang jammern hören, die Sachlage ist generell immer zu Ungunsten der Väter.

Das Problem vieler Frauen ist, besonders solcher Mütter, dass es für sie nicht notwendig erscheint, sich an Regeln zu halten. Warum auch, haben sie doch starke Hilfstruppen im Rücken, die ihre Interessen unhinterfragt unterstützen. Insofern kannst du Familiengerichte und Jugendämter ganz beruhigt als feministische Hütehunde bezeichnen, die solchen Müttern tatkräftig helfen, den Vater der Kinder dauerhaft zu entsorgen und als Zahlschwein in einer Kobe zu fixieren.

Auch wenn es in den Fingern juckt, aber Männer haben Moral und ethische Grundwerte inne. Die Echse einfach umzuhauen, löst kein Problem, sondern schafft nur neue Probleme!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum