Schwarzers-Schwachsinn: «Eine Quotenfrau zu sein ist keine Schande»
Doch, doch, es ist eine Schande.
Warum?
Das älteste Gewerbe der Welt ist der Obsthandel.
Die Lüge des Feminismus ist, dass sie sagen: Es gibt keine Äpfel, es gibt nur noch Apfelmus.
Der Apfelmus ist entstanden, indem man alles, was ein weibliches Geschlechtsteil hat, in einen Eintopf warf, der die Aufschrift trägt: WIR FRAUEN.
Heraus kommt ein „Sexobjekt“, ein Frauenmus ohne persönliche Merkmale und ohne subjektive Kennzeichen. All das muss rausgekocht sein: die Liebe, die individuelle Leistung, die Freiheit ... weg damit! Sonst kann man „die Frauen“ nicht so total vereinheitlichen, wie es der Feminismus fordert. Es darf beim Frauenmus nur einen gemeinsamen Nenner geben: das Geschlechtsteil.
Die Quotenfrau ist auch nur eine Portion aus dem Eintopf der Sexobjekte. Nicht nur Frau Schwarzer findet, dass jede Frau eine Quotenfrau ist – innerhalb der feministischen Begrifflichkeit ist das folgerichtig und gar nicht mal so falsch. Haben denn nicht alle Parteien, aus denen die Politikerinnen hervorgehen, inzwischen eine Quote? Eben.
Doch ganz so einfach ist es nicht. Zwar haben alle Frauen ein Geschlechtsteil, es können aber nicht alle ein Geschäftsmodell darauf aufbauen. Es können auch nicht alle Frauen als Nutten arbeiten. Da müssen da noch weitere Bedingungen erfüllt werden (sie sollte zum Beispiel einigermaßen gut aussehen). Der junge, ahnungslose Franz Kafka hatte sich immer gewundert, dass ausgerechnet die Frauen, die besonders ausgeprägt weibliche Merkmale hatten, als „nicht gute“ Frauen galten. Viele Nutten halten sich auch für etwas Besonderes.
Und es können nicht alle Frauen als Quotenfrauen Karriere machen. Ein Geschlechtsteil zu haben, reicht nicht. Da muss noch etwas hinzukommen. Doch die Gemeinsamkeit ist bestechend: Nutten und Quotenfrauen sind Sexobjekte, denen es gelingt, auf dem Einsatz ihres Geschlechtsteils eine Karriere aufzubauen.
gesamter Thread:
- Schwarzers-Schwachsinn: «Eine Quotenfrau zu sein ist keine Schande» -
Oliver,
03.11.2011, 08:53
- Frau Schwarzer hat Wahrnehmungsstörungen und das nicht erst seit heute. - Kerstin Tietze, 03.11.2011, 10:59
- Schwarzers-Schwachsinn: «Eine Quotenfrau zu sein ist keine Schande» - Wolfgang A. Gogolin, 03.11.2011, 11:53
- Merkel ist keine Quotenkanzlerin - LatexTester, 03.11.2011, 12:49
- Ein Chauvinist zu sein ist keine Schande - Borat Sagdijev, 03.11.2011, 15:09
- Schwarzers-Schwachsinn: «Eine Quotenfrau zu sein ist keine Schande» - bberlin, 03.11.2011, 16:06