Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frau Schwarzer hat Wahrnehmungsstörungen und das nicht erst seit heute.

Kerstin Tietze, Thursday, 03.11.2011, 10:59 (vor 5167 Tagen) @ Oliver

Hier einmal zwei Zitate aus diesem Beitrag:

1) "Selbst die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sei eine Quotenfrau «und zwar auf Doppelquote>. Denn Merkel sei einerseits aus der ehemaligen DDR stammend und anderseits als Frau in die Regierung gekommen."

Wenn Frau Schwarzer denn schon Frau Merkel als doppeltes Lottchen anführt, sollte sie im selben Atemzug auf deren "Erfolge" verweisen. Wir dürfen es alle gerade erleben und sicher auch bezahlen ....

2) "Denn diese gelangten über Männernetzwerke in die höheren Gremien von Politik und Wirtschaft hinein."

Im bekannten feministischen Stile wird wieder eine Behauptung aufgestellt, einen substantiierten Tatsachenbeweis bleibt man dem mündigen Bürger aber mal wieder schuldig. Analog verhält es sich ja mit dem Verweis auf die Ungleichheit zu Ungunsten von Männern bezüglich der seit Jahrzehnten erhobenen "Gewaltvorwürfe". Diese Ungleichheit beruht alleinig darauf, dass Studien über weibliche Gewalt konsequent unterbunden werden, womit wiederum der Eindruck einer Schieflage erzeugt wird.

Sollten hier im Forum benachteiligte Frauen mitschreiben, dann bitte ich doch einmal darum, dass mal ein konkreter Fall benannt und solch ein "Männernetzwerk" substantiiert definiert wird. Wann, wer und wo?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum