Staatsdiener?
Ich glaube du hast da mehr als nur eine Bildungslücke, dass scheint ja der "Mariannen-Graben" zu sein! Wurdest du schon mal vom deutschen Familienrecht tangiert? Wenn nein, dann halt den Mund. Wenn ja, dann bist du wahrscheinlich das 1% was mal riesiges Glück gehabt hat.
Na ganz sicher ist die Justiz nicht "unabhängig", befass dich mal mit dem Eid des Deutschen Richtergesetzes! Wenn einer Richterin bei jedem Verstoß ein Pickel sprießen würde, dann gäbe es täglich in jedem Amtsgericht für alles was im Umkreis von 10 km sich befindet, frischen Streuselkuchen!
Ich habe keine Ahnung, was ein Türke bei Daimler verdient, aber die Besoldungstabelle für Richter spricht für sich. Ich glaube nicht, dass die Grund zum Jammern haben. Wie die von Überlastung reden können, verstehe ich nicht. Übrigens verdienen Richter deutlich weniger als Herr Ackermann von der Deutschen Bank. Na und? ... kann man daraus einen Anspruch herleiten?
Transparenz schafft Vertrauen und die von der Frau aufgeworfenen Fragen müssen dem mündigen Bürger erklärt werden. Wir leben vermeintlich in einer Demokratie, jedoch in einer Diktatur sind Fragen an Diktatoren zweifelsfrei nicht erlaubt.
Hoffentlich wachst du aus deiner Narkose wieder auf. Es könnte schnell mal passieren, dass der Rechtsstaat die zeigt, wie "unabhängig" Richter wirklich sind. Dann jammere aber bitte hier nicht rum, von wegen "nichts gewusst".
gesamter Thread:
- Fragen an Fr. Dr. Beate Merk (JustizministerIn Fraustaat Bayern) -
Otto NV,
31.10.2011, 16:34
- Fragen an Fr. Dr. Beate Merk (JustizministerIn Fraustaat Bayern) -
Sohnemann,
31.10.2011, 18:22
- Staatsdiener? - Otto NV, 31.10.2011, 18:44
- Fragen an Fr. Dr. Beate Merk (JustizministerIn Fraustaat Bayern) -
Sohnemann,
31.10.2011, 18:22