Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Fragen an Fr. Dr. Beate Merk (JustizministerIn Fraustaat Bayern)

Otto NV, Monday, 31.10.2011, 16:34 (vor 5169 Tagen)

Sehr geehrte Frau Dr. Merk,

als Volljuristin und Ministerin für die Justiz seien Sie bitte so nett und beantworten nachfolgende Fragen:

Es heißt "Richter sind unabhängig".
a) Von WAS sind die Richter unabhängig?
b) Wo liegen die Grenzen dieser richterlichen Unabhängigkeit?
c) Wann beginnt Missbrauch dieser richterlichen Unabhängigkeit (bitte mind. 3 verschiedene Beispiele nennen)?
d) Wer, welche höhere Organisation kontrolliert diese richterliche Unabhängigkeit?
e) Sollte diese richterliche Unabhängigkeit missbraucht worden sein, wer geht dagegen vor bzw. wie wird dem Einhalt geboten bzw. wer bestraft die Richter (Enthebung aus Amt, wie bei Ärzten?)
f) wie kann ein "Opfer" dieses Missbrauchs zu seinem Recht kommen? WER verhilft den Menschen zu diesem Recht?

Vielen Dank für die Antworten. Herzliche Grüße nach München

31.10.2011: Bisher ist noch keine Antwort eingetroffen. Um eine Nachricht zu erhalten, sobald eine Antwort eintrifft, tragen Sie sich bitte über die untenstehende Benachrichtigen-Funktion ein

Quelle

Endlich greift man das Richtergesocks auch mal frontal auf politischer Ebene an. Vultejus und Buskeismus stehen dem Volk bis "hier" hin! Das sind keine Einzelfälle! Diese "Justiz-Orks", die seit Jahren das mündige Volk niederknüppeln und ausbluten lassen, müssen an eiserne Ketten genommen werden.

Das Volk sollte einen richtigen Volksgerichtshof eröffnen und solche Exemplare schnellstens aburteilen und die Strafe sofort vollziehen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum