Frauenpower bei der BW
Passt ganz gut zum Rausschmiss von van Crefeld.
Der offizielle Youtube-Kanal der Bundeswehr.
Der Film trägt den Titel 'Frauenpower'. Man muss ihn nicht unbedingt anschauen, viel aufschlussreicher sind die Kommentare, vor allem die Antworten von 'Bundeswehr'. Was hier als offizielle Meinung der BW wiedergegeben wird, liest sich wie ein feministisches Glaubensbekenntnis.
Hier mal ein paar Beispiele:
PS. Bisher waren es immer die Frauen die im Krieg die Toten betrauert, nach dem Krieg die Männer gepflegt und das wieder aufgebaut haben, was die Männer kaputt gemacht hatten. Da kann man Sie ruhig auch schon mal vorher daran beteiligen - vielleicht gibt es dann weniger Anlass Kriege zu führen.
Man sollte mal generell seine Einstellung zu Frauen Prüfen. Es gibt Studien, wo nachgewiesen ist, dass Männer mehr jammern und heulen als Frauen. Andere Armeen haben ebenfalls Frauen und jammern auch nicht rum.
Frauen sind emotionaler als Männer und bereichern mit anderen Wesens- und Charakterzügen die BW, Frauen sind in jeder Beziehung ebenso leistungsfähig wie Männer.
Nur keine Schwäche zugeben, das wäre unmännlich, dafür nehmen Männer lieber ein Magengeschwür oder einen Herzinfarkt in kauf.
Zu meiner Zeit gabs das nicht. Und wohl auch nicht, dass man diesen Satz schon in jungen Jahren sagen muss. Wir hatten damals ('83 - '87) nur den ausgehenden Kalten Krieg zu überstehen. Vor dem hatte ich weit weniger Angst, als vor dem jetzt herrschenden heißen Geschlechterkrieg.
Taffe Frauen in Kampfflugzeugen
siehe Werbefilm
http://www.youtube.com/watch?v=A6mCVCUxBY0&feature=related
und kreative Frauen in der Ideenschmiede
siehe Werbeagentur (später im Bericht)
zum Glück gibt es noch junge Grrrlz die was anständiges lernen
http://www.youtube.com/watch?v=RWo_7wtTXh0
"Frauenpower" bei der BW
Was für ein peinliches Geschleime. Welcher Pudel hat das verbrochen?
--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!
Lasst sie doch machen, die Realität wird sie einholen...
- kein Text -
Lasst sie doch machen, die Realität wird sie einholen...
Nein, das wird sie nicht. Im Ernstfall gilt das Gendergedöns nicht mehr und die Männer werden wieder herangeholt. Ist doch sogar gesetzlich so vorgesehen, vor kurzem wurde das hier im Forum mal verlinkt. Nach dem Krieg haben dann aber die Frauen ihn gewonnen. Und im negativen Fall die Männer ihn verloren.
Sorry, aber so sieht's aus.
Lasst sie doch machen, die Realität wird sie einholen...
Welchen Ernstfall meinst Du denn, den wirtschaflichen Zusammenbruch...
Lasst sie doch machen, die Realität wird sie einholen...
Den echten Krieg natürlich. Aber bei wirtschaftlichen Zusammenbrüchen wird's genauso laufen. Wir schaffen ran, Frauen genießen und verlangen zum richtigen Zeitpunkt die Quote oder sonstwas. Und sind auch noch frech dabei.
Wer baut eigentlich in Haiti auf? Da gab's doch auch Anläufe um die Katastrophe zu nutzen und "patriarchale Strukturen" zu zerbrechen.
Aber wahrscheinlich eh alles wieder im Sande verlaufen.
Klartext.!!!
Den echten Krieg natürlich. Aber bei wirtschaftlichen Zusammenbrüchen
Im eigenen Land oder Stellvertreterkriege...
In D. wird es in Zukunft allenfalls in einigen Ballungszentren bürgerkriegsähnliche Zustände geben, aber es ist anzunehmen, dass auch die BW gegen die eigenen Bürger eingesetzt werden wird, weil die Plozeikräfte nicht ausreichen werden.
Aber auch hier, Frauen voran!
Der Mann ist an vielem selber schuld, weil er einfach mitmacht, gehorcht und funktioniert.
Ich z.B. habe weder Wehrdienst, noch Ersatzdienst geleistet, nicht mal mustern habe ich mich lassen, im Knast saß ich dafür nicht.
Der Mann, insbesondere in D. muss mal lernen mehr zivilen Ungehorsam zu leisten, das potenteste Mittel ist die Arbeistverweigerung, es ist so einfach, wenn man n ur will.
Auch das habe ich jüngst getan und das kann jeder tun.
wird's genauso laufen. Wir schaffen ran, Frauen genießen und verlangen zum
richtigen Zeitpunkt die Quote oder sonstwas. Und sind auch noch frech
dabei.
Das ist z.g.T. die Schuld der Männer, dass sie sich das gefallen lassen. Männer haben den Feminismus zugelassen und unterstützt, es Zeit umzukehren, Männer können ihn auch wieder abbestellen.
Die Wirtschaftskrise ist der Motor dafür, hört das Jammern auf, handelt aktiv...
Klartext.!!!
Wenn das den Volksmassen bewusst wird, was hier gerade hinter den Kulissen vor sich geht: Volksvermögen wird privatisiert, Bürgergelder verschüttet, die Meinungsfreiheit abgeschafft und eine knüppelharte Diktatur errichtet, so richtig mit Bespitzelung, Beobachtung und StasiKnast - dann bin ich mir ganz sicher, dass auch ein paar Deutsche mehr auf die Straße gehen und nicht nur unzufriedene Männer.
Ich habe das mal erlebt, wie die Stasi auf einem Ostbahnhof zugegriffen hat. Sowas vergisst man seinen Lebtag nicht. Das soetwas jetzt wieder kommen wird, ist ein furchtbarer Gedanke. Die Technik dazu ist längst installiert und auf Funktionsfähigkeit getestet.
Frauen bei der Armee? Aber höchstens so:
![[image]](http://estb.msn.com/i/4F/161ACB7A962E9B8BF6382B2EC3A76C.jpg)
![[image]](http://estb.msn.com/i/9B/C77BA202D79334239798D2BBDADB3.jpg)
![[image]](http://estb.msn.com/i/53/ABE84E0A0AD367FD8AB661BFDADBB.jpg)
![[image]](http://estb.msn.com/i/61/73AB76C5D34F7783958813AC47DDE2.jpg)
![[image]](http://estb.msn.com/i/26/6E5379DD735A95932C3845DADB89.jpg)
![[image]](http://estb.msn.com/i/10/E16AE4662B398F8BED417B7E56B6C.jpg)
![[image]](http://estb.msn.com/i/12/9AB49817E2CCD25F637FAA71DC2FC0.jpg)
![[image]](http://estb.msn.com/i/4C/D2C72C47C32A7CF13BEC04165E6A3.jpg)
Gruß, Kurti