Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Männer sind dümmer als Frauen - eine Beobachtung" ***UPDATE***

Bugger, Thursday, 27.10.2011, 22:31 (vor 5173 Tagen)

Aus aktuellem Anlaß möchte ich euch ein Update meiner hier dokumentierten realen Begebenheit zukommen lassen. Bitte nochmals durchlesen, damit das Update verstanden wird.

Madame beschwert sich in letzter Zeit im Freundinnen-Tratsch, daß ihr Gatte "nur noch so wenig mit ihr macht". Nun, da beide verheiratet sind, "sei er sich wohl sicher, daß er sie hat, und braucht sich nicht mehr zu bemühen". So erfuhr ich es brühwarm aus dem Weibertratsch, der mir über meine Freundin zugesteckt wurde.

Madame hat nun im Facebook einen neuen heimlichen Schwarm, und sie paßt beim heimlichen Flirten ganz arg auf, daß sie nicht erwischt wird. (so ist er auf ihrem Facebook-Profil ausgeblendet) Er hat einen akademischen Abschluß, wahrscheinlich Ingenieur. Habe mir sein Facebook-Bild zeigen lassen. Typ "Surf- Tauch- oder Tennislehrer", gutaussehend und gebildet.

Madame plant, mal was mit ihrem Schwarm heimlich zu machen, sich in einer Bar, Disco etc zu treffen. Und allgemein sagt sie trotzig, "ihr Gatte könne ihr ja nix verbieten."

Mal schauen wie das weitergeht.
Vorschläge? Wer gibt Tips ab?

Wieviel Dumme müssen die Tortur noch durchmachen, bis sich 50% der erwerbstätigen Männer sich auf wgvdl.com treffen und auf Kinderzeugen und Ehe sch++ßen?

"Männer sind dümmer als Frauen - eine Beobachtung" ***UPDATE***

Kurti, Wien, Thursday, 27.10.2011, 22:48 (vor 5173 Tagen) @ Bugger

bis sich 50% der
erwerbstätigen Männer sich auf wgvdl.com treffen und auf Kinderzeugen und
Ehe sch++ßen?

Genau so weit müssen wir kommen. Damit hast Du die politischen Ziele dieses Forums für die nächsten 10 Jahre seiner Existenz formuliert.

Gruß, Kurti

Is halt der AHA-Effekt

Torsten, Friday, 28.10.2011, 03:38 (vor 5173 Tagen) @ Kurti

Ach, die meisten Jungs werden doch so von Mami erzogen, dass die Väter Pfeiffen sind und sie es besser machen können.

Dann machen die Jungs es so besser wie Til Schweiger und werden wie Til Schweiger geschieden. Erst dann werden die wach.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

Bei vielen Männern ist das Gehirn unterhalb der Gürtellinie, erst als degradierte Unterhaltssklaven wachen sie auf n/t

Christian, Thursday, 27.10.2011, 22:50 (vor 5173 Tagen) @ Bugger

- kein Text -

NEIN! Selbst da gibts es noch strunzdumme Pudel!

Jürgen, Berlin, Thursday, 27.10.2011, 23:42 (vor 5173 Tagen) @ Christian

Ich kenne einen Fall: 2 Kinder mit 2 Frauen, beiden unterhaltsverpflichtet. Die Ex lässt sich nicht scheiden, die Neue ebenfalls "getrennt lebend". Wie doof muss ein Mensch sein, umso geistig so tief zu sinken?

Naja, es gab mal im Forum einen Gegenentwurf zu "Keine Ehe, keine Kinder"

Bugger, Thursday, 27.10.2011, 23:55 (vor 5173 Tagen) @ Jürgen

Und der lautete, durch die Weltgeschichte vögeln, bis man mindestens 10 Kinder von 10 verschiedenen Frauen hat. Und anschließend hartzen mit Schwarzarbeit nebenbei. Damit sich das Kinderzeugen auch richtig gelohnt hat. Schließlich will man ausgeruht und nicht kaputtmalocht als Rentner im Schaukelstuhl von 10 Kindern und 50 Enkeln umringt sein.

Bzw. vielleicht reicht auch schon die Genugtuung, daß jedes Weib nur noch 50 Euro pro Monat in den Rachen kriegt, wegen des Selbstbehaltes. (man macht einen lockeren Zeitarbeitsjob)

Ich kann mich täuschen ..

Jürgen, Berlin, Thursday, 27.10.2011, 23:59 (vor 5173 Tagen) @ Bugger

... aber ich könnte mir vorstellen, dass der Normalmann sein Leben so nicht abstimmen will. Ich würde gerne auch anders leben, aber die gesellschaftlichen Verhältnisse (Staatsfeminismus) lassen das einfach nicht zu und wer sich dieser Mafia nicht entgegenstellt, schwimmt mit. Mitschwimmen ist nicht mein Ding. Ganz sicher aber, die Wiedereinführung von minimalsten Männerrechten und danach deren Stärkung.

Der Clou an diesem Gegenentwurf ist ja, daß man das System mit seinen eigenen Waffen schädigt

Bugger, Friday, 28.10.2011, 00:07 (vor 5173 Tagen) @ Jürgen

und so dessen Absurdität vorführt. Man schafft sich so dermaßen viele Allimenteempfängerinnen, die alle miteinander konkurrieren und jede nur noch ein kleines lächerliches Häppchen abbekommt. Und trotzdem läuft man als eingetragener offizieller biologischer Vater.
Mit der Ankündigung, mal eben zu einer 900Euro Netto Zeitarbeitsfirma zu wechseln, kann man noch richtig genüßlich Druck aufbauen, oh man würde das Spaß machen.

Wobei ich würde so auch nicht leben wollen. Aber trotzdem, der Entwurf hat was.

Ich hab da eine andere Meinung.

Jürgen, Berlin, Friday, 28.10.2011, 00:26 (vor 5173 Tagen) @ Bugger

Ich würde nicht einsehen, ein Leben lang wie ein von Ämtern Verfolgter leben zu müssen. Warum soll ich nicht das geniesen können, was ich mir mit meiner Intelligenz und meinem Können selbst erarbeiten kann? Lieber gehe ich auf die Straße, fege mit eisernem Besen dieses System mit weg und ändere grundlegend die Stellung des Mannes in diesem feministisch verseuchten Land. Selbst wenn man einen Hieb zwischen die Augen bekommt, so hat es sich doch gelohnt, anstatt ein Leben lang unter diesem feministischen Gekröse zu siechen!

Facebook

Torsten, Friday, 28.10.2011, 03:50 (vor 5173 Tagen) @ Bugger

Habe mir sein Facebook-Bild zeigen
lassen. Typ "Surf- Tauch- oder Tennislehrer", gutaussehend und gebildet.
Madame plant, mal was mit ihrem Schwarm heimlich zu machen, sich in einer
Bar, Disco etc zu treffen. Und allgemein sagt sie trotzig, "ihr Gatte
könne ihr ja nix verbieten."

Ich las mal in ner Zeitung, dass in der USA der Begriff Facebook so gut wie in jeder Scheidung genannt wird.

Als Hurenbock wie ich nimmt man jede Möglichkeit um seine Anzahl von Frauen zu erhöhen. Via Internet waren 80% aller Bekanntschaften in ner festen Beziehung. Etwa 1/3 verheiratet. Wenn ich könnt, könnt ich darüber lachen, kann aber nicht.

Hatte heute übrigens das Thema mit einer Ex-Bums-Dame, wieso ich Frauen nicht vertrauen könne. Die nach einer Nummer von mir direkt zum Nächsten sprang!!!<- Kein Witz! Für Frauen ist ja nichts zu blöd sich selbst als Opfer darzustellen. Die arme wäre ja nur zum nächsten Ast gesprungen, weil ich ihr noch nicht ganz vertraut hätte.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

Man könnte folgendes...

Kritiker, Friday, 28.10.2011, 10:23 (vor 5173 Tagen) @ Bugger

... machen, könnte wie geschrieben, das ist keine Aufforderung.

Zwei bis drei Facebookprofile mit rattenscharfen Weibern eröffnen und ihn dann kräftig anflirten, wahrscheinlich wird er drauf anspringen.
Wenn genug Material vorhanden ist, verirrt sich halt mal eine Mitteilung an Deine Frau oder eine ihrer Freundinnen, falls die von dem Schwarm wissen, der Rest erlegdigt sich dann von selbst.

powered by my little forum