Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

haben die Femis doch recht? Männer sind dümmer als Frauen - eine Beobachtung

Bugger, Thursday, 07.07.2011, 22:40 (vor 5285 Tagen)

Liebe Forenleitung,
ich rekonstruiere hier noch mal meinen durch den Bug zerstörten Originalbeitrag mit deutlich weniger Schreiblust.

In meine Nachbarwohnung ist vor 1/2 Jahr ein junges Paar eingezogen. Sie Anfang 20 und eine ziemliche Sahneschnitte (das muß ich schon sagen!), steht wahrscheinlich noch am Anfang ihrer sexuellen Selbstverwirklichung. Er Mitte 30, solider "Spießerjob" als Angestellter bei einem Energieversorger, kleines Dienstauto. Wird jetzt schon unruhig, wenn Madame mal abends länger fortbleibt.

Haben mit viel Tamtam geheiratet, erst standesamtlich, dann das volle Folkloreprogramm incl. Flitterwochen. 15.000 hat der Spaß bisher gekostet, wie die beiden nicht ohne Stolz verkünden.

Madame hat vor 2-3 Monaten ihre Stelle als Arzthelferin gekündigt, "weil ihr der ganze Stress nicht mehr zugesagt hat" - erfuhr ich durch meine Freundin, die die Nachbarin als Kumpeline gewonnen hat. Folge: Er malocht alleine für das große warme Nest für 750€ Kaltmiete. Über das gemeinsame Auto, einen schmucken neuen Golf, hat sie auch freie Verfügung, weil er mit seinem Dienstwagen unterwegs ist.
Ihre Versuche eine neue Stelle zu finden waren bisher so halbherzig, daß sie wohl in absehbarer Zeit Hausmuttchen bleiben wird. Vielleicht sind ja Kinder schon in Planung?

Wenn ich das alles so betrachte und dann sehe, wie sich sogar unter Jugendlichen schon die von den Systemmedien totgeschwiegenen Mißstände herumsprechen, frage ich mich: WIE IST SOWAS MÖGLICH?

Wie ist das noch mit gesundem Menschenverstand zu vereinbaren? Warum gibts es immer noch solche Volltrottel?

Es ist zum Haareraufen. Es ist zum bitterlich weinen...

Ich bin ein Mensch, der Dinge verstehen will, der unruhig wird bei so abstrusen, hahnebüchenen Vorgängen...

Eines ist gewiß: Solange es SOWAS IMMER NOCH gibt, stehen Männerrechtler auf verlorenem Posten.

gesamter Thread: