Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hier ist noch ein "zur Sache" Schatz:

Leserabundzu, Sunday, 23.10.2011, 21:21 (vor 5177 Tagen) @ Cardillac

Sehr schön! Du hast einen Schatz gehoben!

Och, da gibt es noch mehr, von diesem "Schätzchen". Als sie sich mal über 'Datenschutz ala Julia' äußerte, gab es wohl massiven Protest und solchen nennt man heute gerne 'Shitstorm' - scheixxe aber auch.

Julchen verarbeitete das wie folgt und tränenreich:

Liebe Welt,

der heutige Tag war einer der schlimmsten, seit ich im Internet wohne. Er hat mir fürchterlich die Tränen in die Augen schießen lassen und ich bin immer noch ganz benommen von der Wucht, mit der ich mich diesmal habe treffen lassen. Und während die Tränen weiter um den gekrümmten Mund kullern, habe ich mich entschlossen, mir nicht länger zu erlauben, unter den Beleidigungen, der Hetze und der Angstmache leiden zu müssen. ...

Au weia, ganz supidoof und voll fies die Welt in der sie lebt ...

Und so sollte es auch bei den Piraten seinen Lauf nehmen. Zunächst trat ich mit Verve ein und wurde ebenso hofiert, wie das (jungen, attraktiven) Frauen eben passiert in Parteien – man genießt einen Vertrauensvorschuss, soll für alles kandidieren, was zur Verfügung steht und immer nett lächeln. Man kann sich in Anerkennung suhlen.

Quelle: http://anonym.to/?http://juliaschramm.de/blog/piraten/meinung-und-freiheit/

Das fett gedruckte ist von mir hervor gehoben. Ein echtes 'Schätzchen', diese Julia Schramm. Und ein ziemlich ausgekochtes dazu. Eine Schönheit für die sie sich hält und nicht mal im Ansatz ist.

Ich kenne einige Frauen aus der Piratenpartei, die wirklich etwas drauf haben. Aber solche Jammerfigurinnen, die sich permanent mittels ADS nach vorne drängen, die haben schon eine mehr als abstoßende 'Qualität' ...

Erinnert alles an das Seeungeheuer namens Leena Simon, die einen eMail-Schutzraum brauchte für ihre sexistische Liste. Ein paar andere -weiber waren da munter mit dabei. Angefangen von der Ver_rückten aus Magdeburg, über die Twitterin mit Abmahnwahn namens irgendwas-Weib etc.

Falls diese als Nerds bezeichneten Jungs der PP noch einen Funken Verstand haben, dann machen sie einen radikalen Cut mit solchen U-Booten aus der Ecke der Grünen. Allein, es sieht nicht danach aus ... ist eben alles post-gender.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum