Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Heute sind ja auch viele Frauen dumm und stellen sich schlau

Karl Toffel, Thursday, 13.10.2011, 03:17 (vor 5188 Tagen) @ Borat Sagdijev

Hat auch Vorteile ein so suggestionsfeindlicher
[quote]ekliger Stoffel wie ich zu sein.
[/quote]

Ich denke, das kommt mal drauf an. Viele von uns (ich zeitweise eingeschlossen) sind ziemlich "gepanzert", was Gefühle angeht, speziell gegenüber der "Truppe im Schützengraben voraus". Keine Frage: Auch mir bereitet es manchmal ein Vergnügen, schon optisch offensichtlichen weiblichen Geschlechter-Nazis - so richtig verbal eine reinzuknallen. Nur, was bringt das? Sie denkt: Wieder so einer - genau wie es in meiner Bild der Frau (Emma, Brigitte ... heute austauschbar - Alice hat ihre Auflage längst sinnbildlich gesehen vermillionenfacht) steht! Mir/Dir ist es ein kurzer Triumpf, aber einer der nicht mehr als die Bitternis der Galle antreibt, stimmts?

Was dagegen für Deine Einstellung spricht: Morgens bleibt bei mir das Auto stehen und ich fahre mit der (Straßen-) Bahn ins Büro. Das hat folgerichtig eine gewisse Regelmäßigkeit, was die Zeit angeht. In der ewigen Tram (selbe Einstiegshöhe) macht sich seit längerem Morgen für Morgen eine junge "Dame" auf einem Doppelsitz breit und schminkt sich ausgiebig über mindestens 8 Stationen. Pinsel, zwirbel, tusch ... Sie verkörpert alles, was ich als typischen bundesdeutschen Turnschuh-Trampel bezeichne. Aufgequollen, um nicht zu sagen unappetitlich fett, zwei Piercings in der Schweinchen-Fresse). An mindestens drei Tagen pro Woche erscheint sie im selben ausgeblichenen rosa Oberteil mit Kapuze. Ewig ist es die selbe Jeans, zu erkennen an den "markanten" Kaputt-Schlitzen. Und - natürlich - immer die selben, dreckigen Turnschuhe. Ein paar Mal habe ich überlegt, sie beim Rausgehen (wir steigen an der selben Station aus) zu fragen: "Meinst Du wirklich, es lohnt sich, einen Mülleimer anzupinseln?"

Ich hab's gelassen. Warum? Weil ich denke: Vielleicht ist es eine Metamorphose - und sie ist so eine Art Zwischen-Wesen. Sie versucht, sich mit ihrer öffentlichen Schminkerei immerhin positiver darzustellen - ein geradezu revolutionärer Akt angesichts der (längst nicht mehr nur) grünen Richtlinie, nach der Frauen alles Männliche abzuschrecken haben.

Das lässt hoffen: Möglicherweise findet sich ein "Zugereister" aus unseren "neuen Bundesländern", also z. B. Türkei, Libyen, Marokko, Tunesien etc.(der durchschnittliche IQ, der dort deutlich in Richtung 50 tendiert, und das spricht immerhin dafür) bereit sie zu schwängern, dann kommt ja vielleicht eine Art Tochter dabei heraus, die weibliche Eigenschaften entwickeln könnte.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum