Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Sei schlau, stell dich dumm" (Daniela Katzenberger)

Torsten, Thursday, 13.10.2011, 01:46 (vor 5188 Tagen) @ Kritiker

Vielleicht eine der ganz wenigen positiven Folgen des Feminismus für eine
bestimmte Gruppe von Männern, aber erkauft zum Nachteil einer Mehrheit der
übrigen Gesellschaft.

War's für mich nie! Selbst als Teenie nicht. Hab’s auch nie begriffen, wie man darauf kommt.

Die weisen Ritter mit ihrem Süßholzgeraspel, die meinen Erfolg macht sexy und ihr Leben für eine Frau auf den Kopf stellen, haben alle eines gemeinsam: Sie kommen nicht gut bei den Frauen an!

Entweder hässlich oder anders gestört. Vieles ist gar nicht wahr! Weiber schauen wie wir Männer auch danach, dass ihr Partner tagestauglich ist. Ein Kompliment kann für eine Frau auch nur eins sein, wenn es der richtige Kerl auch richtig rüber bringt. Und auch hier sind wir Männer gar nicht anders. Wenn ne hässliche Frau ein Kompliment macht, ist es uns auch nichts wert. Wenn ‘ne Schöne gestört uns ein Kompliment macht gucken wir sie auch nur blöd an. Usw usf.

Ich gehe einfach raus und schnapp mir eine. Herr jeh, bekomme dabei auch nicht jede. Och, wie schlimm.
Ich raff das nicht, Frauen sind keine Mangelware. Warum machen die sich alle nur so verrückt und meinen noch dankbar dafür zu sein, dass sie eine Frau beglückt haben.

Schoppenhauer war ja auch ein hässlicher Mensch und erfand den Spruch: „Männer wollen nur das eine, die Frauen wollen alles!“ – War wohl auch eine Zeitlang so ein Idiot, der nur mit Geschenke an die Muschi ran kam. Ich kann den Satz nicht unterschreiben, weil es bei mir nie so war. Darauf achtete ich.

Erinnert mich an einiges. Mein Klassiker ist der Kerl, der sein gesamtes Monatsgehalt für Ohrringe einer Frau ausgegeben hatte und zuschaute, wie sie zu so einem wie mir ging, der nach seiner Ansicht sie ja gar nicht wirklich verwöhnen würde.Die Menschen machen sich zu viel selbst vor. Wir sind wesentlich primitiver wie die meisten es gerne hätten.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum