Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Klar fühlen sich die Weiber angesprochen

Borat Sagdijev, Wednesday, 21.09.2011, 03:42 (vor 5211 Tagen) @ Kurti

Denn das "geplante Abblitzenlassen" ist ein Weibersport.
Man kann es als weibliche Eigenschaft bezeichnen.
Vor allem bei verstärkter Chancenlosigkeit, mangelnder Selbstsicherheit und mit zunehmender Bitterftozigkeit ab 35.
Bevor da ein richtiger Mann etwas näher kommt und die Fassade um das eigene verwirkte Leben, die kaputte Persönlichkeit einreißt lässt so ein Weib den Mann abblitzen, außer vielleicht wenige ganz verzweifelte Ü40 / Alleinemuttis.

Und Abblitzen klappt bei solchen Weibern schon in der Phantasie "phantasiertes Abblitzenlassen".

Allein wenn ein attraktiver Mann so eine aus Versehen oder wie einen buckligen Psychoclown anschaut ist das für sie eine Anmache, sie hat Ihn aber Abblitzen lassen. Wer braucht schon Männer? Die sind doch eh alle Schweine.
Siehe die Werbung für Kaffepads oder so einen Kram bei dem die Frauen George Clooney abblitzen lassen.
Es ist eine Machtphantasie der Weiber: George Clooney kommt, das Weib ist geschmeichelt und lässt ihn abblitzen.
So erfüllt sich die Prophezeihung selbst und das narzisstische Ego des Weibes kauft halt teure Kaffemaschinen und Kaffepads.

Das sieht halt alles nicht so schmeichelhaft aus also projizieren die Weiber.
Und falls ein Mann mal was ähnliches macht läuft die Narzisstin Sturm.

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum