Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vorsicht Jungs! ..... "gefährliche Mütter"!

King Julien, Tuesday, 13.09.2011, 19:22 (vor 5218 Tagen)

Mutter ersticht eigenen Sohn

Eine 39-jährige Frau soll im Streit ihren eigenen Sohn erstochen haben. Das berichtet die "Bild". Demnach lieferte sich die mutmaßliche Täterin im Dezember 2010 eine heftige Auseinandersetzung mit dem 18-Jährigen. Der Streit sei eskaliert; schließlich habe die Frau dem Jungen ein Küchenmesser mit einer 25-Zentimeter-Klinge in die Brust gerammt.

Vor dem Landgericht München schilderte die alleinerziehende Mutter die schwierigen Familienverhältnisse. Ihr Sohn wollte nicht auf eigenen Beinen stehen, brach zwei Lehrausbildungen ab. Die Frau musste immer wieder auch finanziell für ihn in die Bresche springen, so die Zeitung. Als der 18-Jährige verlangte, dass auch seine schwangere Freundin in die Wohnung der Mutter einziehen solle, sei es zum tödlichen Streit bekommen.

Also Jungs, einmal Lehre abbrechen geht noch, beim 2. Mal gibts dann ein Messer von Mutti zwischen die Rippen.

.... na und dann gehts wieder los mit Entschuldigungs- und Rechtfertigungsvorwürfen "... schwierige Familienverhältnisse" usw.! Ja, hatte der Junge denn keinen Vater? War die Mutter so eine vom FEZI-Staat geförderte AE-Mutter? Ganz sicher, denn vom Vater ist nix zu lesen.

Aber dann kommts ganz harte: Die Freundin ist schwanger! Nix mehr mit Frauen für Frauen e.V. und so! Dafür gibts das Messer zwischen die Rippen!

Dann das Übliche wieder, Frau ist Opfer und ganz besonders jetzt gefährdet: Seit dem Mord gilt die Mutter als suizidgefährdet. "Ich kann damit nicht leben."

Ja, wo ist das Problem, der Sohn kann auch nicht mit einem Messer zwischen den Rippen so leben. O.K., sie ist Opfer also soll die FEZI-Justiz mal Milde walten lassen, schließlich gilt ja wohl immer noch Art. 6 Abs. 4 GG: "Die Frau ist wegen Totschlag angeklagt. Bei einer Verurteilung drohen ihr bis zu 15 Jahre Haft."


gesamter Thread:

 

powered by my little forum