Der Beweis: QuotenFrauen an der Spitze = CHAOS!
Der staatliche Feminismus-Kanal, die Pudelseite schlechthin, trötet gerade ...
Zitat: "Je schlimmer die Schuldenkrise, desto chaotischer die Koalition. Merkels Management gerät außer Kontrolle."
Ihr könnt euch gerne durch den Beitrag mühen, mir reicht diese eine Zeile um zu wissen, dass ".... wieder eine Frau an der Spitze versagt hat und wir alle dafür heftigst bezahlen müssen!"
Nun frage ich einfach mal in die Runde: "Brauchen wir noch mehr dumme Frauen per Quote in die Führungsetagen?" und "Wie lange halten wir diesen Quotenirrsinn noch finanziell durch?"
![[image]](http://www.nick.co.uk/shows/penguins/img/julien_characterbig.jpg)
...... hoffentlich bleibt uns die Ursel von den Laien erspart! Wäre der GAU nach dem GAU!
Der Beweis: QuotenFrauen an der Spitze = CHAOS!
Ihr könnt euch gerne durch den Beitrag mühen, mir reicht diese
eine Zeile um zu wissen, dass ".... wieder eine Frau an der
Spitze versagt hat und wir alle dafür heftigst bezahlen müssen!"
Die Gleichberechtigung ist erst dann erreicht, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist. - Agata Capiello
http://www.wgvdl.com/zitate#15
...... hoffentlich bleibt uns die Ursel von den Laien erspart! Wäre
der GAU nach dem GAU!
Ich fürchte die wird uns nicht erspart werden. Damit würden auch alle widerlegt die glaubten, schlimmer als die Merkel kann es nicht kommen.
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
KanzlerIn kümmert sich nicht um dt. Trennungskinder .. dafür um dt. Banken und griechisch. Renten!
Zitat 1:
"Die Staatspleite Griechenlands würde wohl zunächst so aussehen, dass die Zahlungen für Schulden eingestellt werden. Davon wären die Anleihen-Gläubiger betroffen - zu einem großen Teil französische, teils aber auch deutsche Banken und die Europäische Zentralbank (EZB) sowie zu einem geringen Anteil Privatanleger."
Zitat 2:
"Sollte sich die Einnahmeseite des Staates in Griechenland nicht verbessern, etwa weil die Wirtschaft weiter einbricht, müssten zusätzliche Staatsausgaben eingeschränkt werden, beispielsweise Rentenzahlungen. Dies sollte aber nicht nötig sein, denn finanzielle Hilfen für Griechenland stehen zur Verfügung."
Das muss man sich mal überlegen: Hier in Deutschland werden Familien entkernt, das feministische Krebsgeschwür im Staate wird mit ausufernern Förderzahlungen am Leben erhalten, die Renten werden zusammengestampft, aber gleichzeitig wird der Welt lauthals und mit vollen Händen deutsches Geld offeriert, was es noch garnicht gibt und wenn es denn ausgegeben ist, man dies in der Spalte "Forderungsausfall" verbuchen kann. Schön das mit deutschen Geldern die Banken beworfen und die Renten in Griechenland gesichert werden. Vielleicht sollten wir alle nach Griechenland umziehen, denn dort scheint die Rente noch sicher zu sein!
Was interessiert diese marode System vor dem Hintergrund seines Zusammenbruches da noch das Schicksal der Trennungskinder und entsorgten Väter in diesem Lande? Nicht einen Hauch .......
Wie soll man auch Emphatie von kinderlosen Kanzlern und KanzlerInnen erwarten?
Ich glaube nicht, dass wir vor dem Hintergrund des Zusammenbruchs dieses Systems jetzt mit unseren Forderungen nach Einführung von Männer- und Väterrechten und einem Beenden der Männerdiskriminierung auch nur einen Hauch leiser werden dürfen!
Wir können bestimmt günstig die griechische Regierung kaufen.
Aber so wenig ich Angie mag, ob die soviel besser wären?
Ne, mal Spaß beiseite, es gibt doch genug Beispiele mit Hand und Fuß oder welche die lustiger sind, als dieses, bei welchem sich ja auch alle Vergleichsregierungen eher mau ausgeben.
Das haben "wir" doch nocht nötig.
KanzlerIn kümmert sich nicht um dt. Trennungskinder .. dafür um dt. Banken und griechisch. Renten!
Förderzahlungen am Leben erhalten, die Renten werden zusammengestampft,
aber gleichzeitig wird der Welt lauthals und mit vollen Händen deutsches
Geld offeriert, was es noch garnicht gibt und wenn es denn ausgegeben ist,
man dies in der Spalte "Forderungsausfall" verbuchen kann. Schön das
Ich schrieb es ja schon, es geht letztlich um deutsches Geld, nämlich das Geld der Bürger, welches u.a. dort angelegt wurde, nicht von diesen selbst, sondern von den Banken, Versicherungen, Rentenkassen etc. und dieses Geld braucht der Staat D. um es gegen seine Schulden aufrechnen zu können um weiterhin als liquide zu gelten.
Warte mal ab, was da noch alles kommt, wenn D. so richtig in die Pleite rutsch, wird sich die Führungsriege das Geld der Bürger über die Banken und andere greifen.
Die da oben werden weiter machen bis zum bitteren Ende, hatten wir im letzten Jahrhundert ja schon mal, auch wenn das diesmal überwiegend auf finanzieller Basis ablaufen wird, aber auch das wird natürlich böse Folgen für den Bürger haben.
deutschen Geldern die Banken beworfen und die Renten in Griechenland
gesichert werden. Vielleicht sollten wir alle nach Griechenland umziehen,
denn dort scheint die Rente noch sicher zu sein!
Das sind nur Nebelbomben, fall nicht drauf rein, die wollen die Bürger der Völker nur gegeneinader aufhetzen um von ihrem eigenen Versagen abzulenken, der kleine einzelne Grieche kann genausowenig dafür wie der kleine einzelne Deutsche.
Was interessiert diese marode System vor dem Hintergrund seines
Zusammenbruches da noch das Schicksal der Trennungskinder und entsorgten
Väter in diesem Lande? Nicht einen Hauch .......
D. fährt schon bald mit voller Fahrt vor die Wand, die wahnsinnigen da oben werden das ebensowenig stoppen, wie die Wahnsinnigen im letzten Jahrhundert.
Wie soll man auch Emphatie von kinderlosen Kanzlern und KanzlerInnen
erwarten?
Tja, ist der Deutsche mal wieder auf eine Mogelpackung reingefallen, langsam dämmert es immer größeren Teilen der Bevölkerung.
Ich glaube nicht, dass wir vor dem Hintergrund des Zusammenbruchs dieses
Systems jetzt mit unseren Forderungen nach Einführung von Männer- und
Väterrechten und einem Beenden der Männerdiskriminierung auch nur einen
Hauch leiser werden dürfen!
Nein, ganz im Gegenteil, es geht darum, danach das Ruder an uns zu reißen und nicht passiv zu verharren, wie schon viel zu lange.
Kennt ihr die noch?
![[image]](http://www.freiewelt.net/images/nachrichtenimages/0000007260_3.jpg)
Die Denker ...... dachte man damals! Heute sind es die Versenker!
Cool bleiben, Angie kriegt den Frosch noch gekocht
Jetzt ein bisschen "dududu!" und dann die nächste alternativlose Hilfszahlung bis das Wasser Kocht.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
Der Beweis: QuotenFrauen an der Spitze = CHAOS!
Hallo King Julien!
Das hat nichts mit Merkel zu tun. Zwar hat Kohl sie für die Art, wie sie mit der Schuldenkrise umgeht, kritisiert, aber wenn er heute noch Bundeskanzler wäre, dann wäre alles ganz genauso abgelaufen.
Aber immerhin sieht man wieder, daß die Behauptung, Frauen würden alles besser regeln, leider nur ein Märchen ist.
Tatsächlich spielt es überhaupt keine Rolle, wer gerade Bundeskanzler oder irgendwo Minister ist. Ganz egal, wer da sitzt: Es werden immer dieselben Anweisungen von denselben Leuten, die ordentlich "Schwarzgeld" und gelegentlich auch mal offizielle "Spenden" in die Parteikasse zahlen, ausgeführt.
Die aktuell pleitegefährdeten Staaten der EU sind bei diversen Großbanken hoch verschuldet. Gingen sie pleite, müssten da Milliardensummen abgeschrieben werden. Das darf nicht sein, also guckt man, woher noch Geld kommen kann.
Weiterhin gibt es auch in Deutschland Firmen, die Aufträge von diesen Ländern bekommen haben. Mehr dazu hier:
http://www.heise.de/tp/artikel/32/32961/1.html
Die wollen alle Geld sehen, und auch das geht nur, wenn irgendwer diesen Pleiteländern dieses Geld gibt.
Und wenn das Geld dann erstmal fließt, dann hört man nicht etwa auf mit diesen Pleitegeschäften. Nein, dann steigt man da erst richtig ein, denn man kann ja für Kredite nun sogar noch höhere Zinsen einkassieren, und die übrigen EU-Länder haften ja...
So treibt die gesamte EU immer schneller auf die Totalpleite zu. Aber soweit will niemand sehen. Alle sagen sich nur "nach uns die Sintflut", versuchen, soviel Geld einzusacken wie irgendwie möglich und hoffen, daß sie dieses Geld vor der endgültigen Pleite noch in reale Werte konvertiert bekommen. Und für den normalen Bürger bedeutet das, daß er zur Finanzierung dieser gigantischen Abzocke immer höhere Steuern und Abgaben zahlen muß, während gleichzeitig die Lebenshaltungskosten durch spekulationsbedingte Preiserhöhungen hoch getrieben werden und die Einkommen leider kaum steigen.
Freundliche Grüße
von Garfield
Kennt ihr die noch?
Upps, die in der Mitte ist ja 'ne Frau!
Ist das tatsächlich A. Merkel, eher bekannt als "DER Hosenanzug"!?
Das Bild im Kleid und tiefem Ausschnitt beim/vorm Opernball (?) hatte ich bisher für ein Fake gehalten!
Mann lernt doch nie aus! :)