Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

www.kinder-ministerium.de ..... hier werden schon wieder die Kinder "geistig" rekrutiert!

Jürgen, Berlin, Monday, 05.09.2011, 12:55 (vor 5227 Tagen)

Button "Kinderrechte": "Alle Länder auf der Welt haben geschaut, was sie für die Kinder besser machen können. Dafür haben sie dann Pläne entwickelt. Als Kinder-Ministerium haben wir das mit Forschern, Kindern und Jugendlichen für Deutschland gemacht. In unserem Plan steht genau drin, was wir in den nächsten Jahren ändern müssen, damit Kinder hier besser und sicherer leben können. Wir wollen Kinder vor Gewalt schützen und sie sollen in einer gesunden Umwelt spielen. Auch wenn sie noch klein sind, sollen sie mitbestimmen können in ihrer Familie, in der Schule oder in ihrer Stadt. So wird Deutschland kinderfreundlicher."

Vom "Recht auf den eigenen Vater" natürlich wieder mal keine Rede. War nicht anders zu erwarten. Besser wenn man 8-12 jährige Kinder daran nicht erinnert. Viele müssen vaterlos aufwachsen und wissen garnicht, was ein Vater überhaupt ist. Deutschland ist kinderfreundlich, zumindestens behaupten die das auf dieser Seite.

http://anonym.to?http://www.kinder-ministerium.de

Aber genauso müssen wir unsere Informationsseiten für die Zielgruppe "20-jährige" zur Thematik "Nein zu Kindern!" und "Nein zur Ehe und Familie!" aufbauen. Dann treffen wir sie an einer empfindlichen Stelle. Das schöne daran ist ja, dass wir keine Diskriminierung von Jungen und Vätern erfinden müssen, sondern wir müssen nur darauf hinweisen und aufmerksam machen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum