Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Betthupferl: Lisa Fitz im Interview

Zeitgenosse, Tuesday, 30.08.2011, 01:06 (vor 5233 Tagen)

Die bayerische Kabarettistin Lisa Fitz äußert sich im Welt-Interview über ihre Geschlechtsgenossinnen wie folgt:

[image]

Die meisten Hausfrauen lesen ihrer Ansicht nach nur "Frau-ohne-Hirn-Blätter", Harry Potter und Rosamunde Pilcher. Man glaube gar nicht, wie selten es Frauen "mit Witz und Esprit" gebe, deren "IQ über Saunatemperatur liegt".

Doch Lisa, wir glauben es!

Eine Anekdote über FJS gibt sie auch zum Besten:

Strauß sei mit ihrem Vater Walter Fitz, einem bekannten Strauß-Imitator, befreundet gewesen. Nachdem der dem Ministerpräsidenten eine CD mit einer Widmung seiner Tochter geschenkt habe, habe er sie angerufen und zum Essen eingeladen, erzählt sie. "Auf einmal, wir hatten den Hauptgang gerade hinter uns, spürte ich unter dem Tisch einen Druck an meinem Bein", schreibt Lisa Fitz. "Es war das Knie vom Strauß."

Später seien die beiden mit einem Pärchen in eine Wohnung gegangen. "Ein Mann muss nicht schön sein, um sexuelle Ausstrahlung zu haben. Und die hatte FJS", schreibt Fitz, die damals Mitte zwanzig war. "Er dampfte wie ein Stier in der Brunft."

Nach einem "feuchten Duz-Kuss mitten auf den Mund" aber will Lisa Fitz gerade noch die Kurve gekriegt haben. "Bussi, Franz – den Abend mit dir werde ich nie vergessen. Und noch heute frage ich mich zuweilen, ob ich nicht vielleicht doch ..."

Tja, ein alter Römer, ich glaube es war Cicero, bin mir aber nicht sicher, hat gesagt, nichts trauere man später so sehr nach wie einer verpassten Nummer.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum