Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

In Deutschland funktioniert das so ......

Oggy, Thursday, 25.08.2011, 20:52 (vor 5237 Tagen) @ Horsti

Unten auf dem Bild siehst du Pflanzen in einem großen Gewächshaus. Das sind mal die umgangsboykottierenden PAS-Mütter. Das Gewächshaus ist die vom Feminismus geschaffene, äußere Hülle (Atmosphäre). Die liebe Gärtnerin ist die väterabgeneigte Familienrichterin, die dafür sorgt das die Pflanze (PAS-Mutter) genügend Dünger (Unterhalt) und Wasser (Frauenförderung) erhält. Damit kein böser Sonnenstrahl des Pflänzleins Wachstum beeinträchtigt, gibt es Beschattungsrollos (Gewaltschutzgesetz). Wer Blütenpracht trägt, dem gehts besonders gut. Diese Pflanze hat eine fleißigen Gärternin (extrem-väterfeindliche Richterin) gehabt.

Man müsste meinen, dass die Pflänzlein ja mal irgendwann wachsen und so tiefe Wurzeln ausbilden, die es ihnen ermöglichen außerhalb des Gewächshauses zu bestehen (Dreckjobs). Mitnichten, da passt dann schon die Gleichstellungsbeauftragte der Gärtnerei (Familiengericht u. Jugendamt) auf, dass kein Pflänzlein solchem Streß jemals ausgesetzt ist. Das nennt man dann feministischer Normalzustand oder weibliche Wohlfühlatmosphäre.

Deutschland platzt vor solchen Gewächshäusern schon förmlich auseinander. Es wird Zeit, dass wir Männer mal das Wasser abdrehen und den Dünger abbestellen. Die Pflanzen müssen lernen, selbst zurecht zu kommen. Man kann aber auch einfach mal nur die Scheiben einschlagen, Winter wird´s von alleine.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum