Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Liste

Waran, Monday, 22.08.2011, 19:20 (vor 5241 Tagen) @ Kritiker

6. Wer würde argumentativ dagegen angehen, wenn eine deutsche Frau sich
wieder einmal abfällig über die ach so nuttig aussehenden Russinen
äußert?

Ich würde mich ihr in der Mehrzahl der Fälle wohl anschließen, Frauen aus dem Ostblock kleiden sich oft leider sehr unpassend.
Zwischen sexy und nuttig ist ein weites Feld.
Französinnen und Norditalienerinnen bekommen den Spagat von allen europäischen Frauen im Mittel am besten bewältigt.
Deutsche Frauen haben sich da leider seit Ende der 60'er stark zu ihrem Nachteil entwickelt, oft in Richtung Kartoffelsack.

Aber das meine ich doch gerade! Hier antworten ein Mann, der, glaube ich, sich für einen "echten" Mann hält und doch ist er schon so von der deutschen Gesellschaft geprägt, dass er Osteuropäerinnen für nuttig angezogen hält. Dabei ist das der Look, der extrem viele Männer anlockt. Man sollte eher dazu stehen und es als Unverschämtheit abtun, dass das deutsche Weib so sehr am erotischen Geschmack der Männer vorbeilebt. Das Liebesdienerinnen diesen Kleidungstil auch tragen ist eher der Logik geschuldet. Diese Angst vor diesem (ach do nuttenhaften) Aussehen ist lächerlich und wahrscheinlich auch schon längst feministisch geprägt. Ich liebe Ukrainerinnen, Russinnen und Bulgarinnen!
Der Link führt zu einer Frau, die sehr sexy angezogen ist, aber eigentlich nicht nuttig! Das ist das, was ich liebe! Diese Frau ist hot, und dies sollte der größte Teil der männlichen Bevölkerung auch so empfinden - sonst ultra-lila Pudel!!!

http://sharenxs.com/view/?id=n4kyvbe-01570631-4jxkyf0&pjk=l

6. Wer würde argumentativ dagegen angehen, wenn eine deutsche Frau sich
wieder einmal abfällig über die ach so nuttig aussehenden Russinen
äußert?

Hab ich schon :-) 2 Weibsbilder haben sich im Supermarkt über eine sexy angezogene Osteuropäerin gelästert, zufällig hörte ich das und sagte:" Naja, Sie sind halt deutsche Frauen und die Person da vorne ist eine (*tiefes einatmen und mit tiefer Stimme sprechend:*) Frau"

Meine Frage ist hier, woher kommt das. Ist das wirklich die feministische Ideologie?
Oder ist das ein genetisches Programm, dass der deutschen Rasse innewohnt? Einfach nur die Eigenart der Rasse, graumäusig rumzulaufen?
Immerhin viele deutsche Männer sind ja nun auch nicht gerade sexy oder zumindest schick unterwegs.
Oder ist es reiner Zeitgeist, oder gar nur Trend oder Mode, der sich in 10 Jahren ändert, und wir so die Chance haben, irgendwann mal wieder auch sexy deutsche (!) Frauen zu sehen?

Interessant, dass gerade die emanzipierten Frauen aus islamischen Ländern doch ziemlich sexy rumlaufen. Eine westlich orientierte Türkin oder gar Perserin ist mit das heißeste, was es so gibt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum