Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hand aufs Herz oder Der Griff an die eigene Nase

Waran, Saturday, 20.08.2011, 23:09 (vor 5242 Tagen)

So sehr ich auch diese Seite unterstützenswert finde und grundsätzlich den Maskulismus, wie er von Xenos vertreten wird, sehr begrüßenswert finde, frage ich mich doch, wie die Männer ihn im Alltag praktizieren - und ob sie ihn überhaupt praktizieren? Es ist so wie mit der Umwelt, alle schreien nach Gesetzen, dass die Politiker endlich die Welt aus der Katastrophe führen, aber vieles fängt dann doch beim einzelnen Menschen an bzw. scheitert an diesen. Und so vermute ich dann doch auch, dass auch viele Männer hier und in anderen Männerforen ganz groß brüsten und auf die ... hauen, sozusagen das Maul weit aufreißen und dann aber im wirklichen Leben eine ganz kleine Nummer nur sind und so gut wie nichts mehr von einem wirklich stolzen Mann an sich haben. Ganz selten sieht man im deutschen Fernsehen Vertreter von Man(n)dat und ähnlichen Organisationen (Xenos hab ich noch nie gesehen). Diese sind durchaus symphatisch, haben aber meistens null Ausstrahlung und sind das, was hier in diesem Forum garantiert als großes Weichei tituliert würde. Ganz ehrlich, wer lebt denn wirklich dasaus, was er hier propagiert. Wir müssen nicht immer nur nach anderen Gesetzen schreien und zu den Waffen rufen. Was ist mit den kleinen Dingen, die jeder einzelne tutn kann? Hand aufs Herz, wer macht z. B. wirklich Folgendes:

1. Wer lässt eine Frau ihre schweren Koffer, Einkaufstaschen usw. selbst tragen?
2. Wer fordert von seiner Freundin oder Frau, dass sie gefälligst auch seine erotischen Fantasien befriedigt?
3. Wer achtet auf das Einkommen und den Status der Frau?
4. Wer hat wirklich echte Ansprüche an das Aussehen der Frau?
5. Wer würde seiner Freundin oder Frau die heutige Mode verbieten?
6. Wer würde argumentativ dagegen angehen, wenn eine deutsche Frau sich wieder einmal abfällig über die ach so nuttig aussehenden Russinen äußert?
7. Wer redet einer Frau nicht nach der Schnauze, auch wenn das vielleicht bedeuten würde, dass seine Chancen auf Geschlechtsverkehr rapide sinken?
8. Wer würde einer Frau deutlich machen, nachdem sie ihn körperlich angegangen ist, dass er, wenn sie ihn noch einmal angeht, er sie auch angehen würde u. z. auf dem Niveau, das sie selbst angewandt hat?
9. Wer befriedigt sich in der Nähe seiner Frau, wenn sie ihn wieder einmal nicht rangelassen hat?
10. Wer zeigt deutlich auf andere Frauen, die ihm weit besser gefallen als seine eigene, um ihr deutlich zu machen, dass sie mal ihren Luschenlook überdenken sollte?
11. Wer beleidigt durchaus mal Frauen, die ständig mit ihre Art Männern auf die Füße treten, sich überheblich äußern und meinen, Männer lächerlich zu machen?
12. Wer lässt die Frau den ganzen Haushalt bewerkstelligen, wenn er einen 8-Stunden Job hat und noch keine Kinder da sind?
13. Wer spricht nicht in der Disco die Frauen an und macht seine Hundedressur, sondern wartet, dass sie den ersten Schritt machen und sich von den Vorzügen des Mannes selbst überzeugen, bei gleicher Abcheckung, ob sie es überhaupt wert sind, ob sie überhaupt attraktiv sind?
14. Wer verweigert sich der Heirat (oder nur mit saftigen meisterhaft aufgesetztem Ehevertrag)?

Wahrscheinlich in dieser Konsequenz kaum einer. Dabei wäre das viel eher die Lösung als alle Gesetze und Gesetzesänderungen. Stellt euch doch nur mal vor, alle Männer würden sich so verhalten - Gesetz hin oder her, Schwarzer vergöttern oder nicht - die Frauen müssten auf die neue, ungewohnte und geballte verwirrende Situation reagieren, denn trotz Feministenpropaganda wollen Frauen eben nicht komplett allein und unabhängig durchs leben gehen. Davor haben sie nämlich ganz im Inneren eine Heidenangst.

Leider - glaube ich - sind wir Männer immer noch nicht bereit für dies absolut knallharte konsequente Ich-bezogene Handeln, egal ob Macho, Softie, Grüner, Weichei oder Chauvi. LEIDER!!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum