Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männerpolitik in der Schweiz

Manifold ⌂, Sunday, 21.08.2011, 14:06 (vor 5242 Tagen) @ Politiker

Nein, warum auch
Schaffst DU es, über deinen Schatten zu springen und die Männerbewegung
insgesamt zu unterstützen, indem DU jetzt Subitas wählst?

Es gibt Hinweise darauf, dass Subitas mit dem Pudelverein Männer.ch kollaboriert. Denkst du ich unterstütze indirekt einen Genderisten und feministischen Speichellecker namens Theunert, indem ich jetzt Subitas wähle?

Oder hoffst du auf Schadenfreude, wenn er die Wahl verliert

Nö. Aber ich hoffe auf Genugtuung. Stüssi hat unserer Sache mit seinem Egotrip einen grossen Schaden zugefügt. Und es wäre ein denkbar schlechtes Signal für die gesamte Männerrechtsbewegung, wenn Erfolg durch Hinterfotzigkeit und Verrat an den eigenen Geschlechtsgenossen erreicht wird.

--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis


gesamter Thread:

 

powered by my little forum