Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nöö!

Jürgen, Friday, 19.08.2011, 13:28 (vor 5241 Tagen) @ Iceman

Das sind doch keine Theorien.

Mag sein, dass es bei der Titanic so mit der Geschlechteraufteilung war, auch das in Haiti die Männer von den Hilfsgütern weggeschossen wurden, aber sowas funktioniert nicht auf Dauer. Hungernde Tiere werden irre aggressiv, solange sie sich auf den Beinen halten können. In den derzeitigen Hungerregionen siehst du aber nur Bilder von Frauen und Kindern. Wo sind die Männer? Die sind mit Booten in Richtung Lampedusa etc. unterwegs, die überfallen als Piraten Schiffe, die holen sich, was sie brauchen.

Denkst du etwa, sowas wäre bei uns nicht möglich? Ich würde mir meine notwendigen Nahrungsmittel holen und am besten jagt es sich im Rudel. Bei einem Schiffsuntergang haben sicherlich heute alle schlechte Karten. Entweder ist das Wasser zu kalt oder dir hängt nach 3 Tagen im Salzwasser die Haut herunter.

Was mit Männern hier in dem feministischen System passiert, ist mehr als nur ein Skandal. Ich prangere an, aber ich jammere nicht und .... ich erwarte auch nicht, dass uns irgendjemand minimalste Zugeständnisse macht. Wir müssen uns schon nehmen, was uns zusteht, worauf wir ein elementares Menschenrecht haben. Und wir müssen verhindern, dass unseren Kindern/Jungs nicht genau dasselbe passiert. Dafür würde ich auch emotionslos eine Waffe in die Hand nehmen. Laut Art. 20 GG bin ich dazu als Bürger dieses Landes sogar verpflichtet.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum