Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sehe ich anders!

Jürgen, Friday, 19.08.2011, 12:56 (vor 5241 Tagen) @ Iceman

entscheidender als die Zugehörigkeit zur Klasse. Für das Uberleben ist
entscheidend, ob ein Pimmel oder ne Möse da unten ist.

Das nimmst du jetzt nur so wahr. Wir leben aber nicht mehr vor 100 Jahren und Etiquette, die gibts nicht mehr. Wenn Männer wie in Haiti von der Versorgung durch Hilfsorganisationen ausgegrenzt werden (Frauen u. Kinder zuerst), dann wird das mit offener Gewalt abgeändert. Wie das aussieht, wenn Milizen dazwischen hauen, dass sieht man gerade in den Hungerregionen.

Wie der Umgang mit Männern in solchen Situationen aussieht, dass ist sehr stark abhängig, wie sich Männer das gefallen lassen und welche Möglichkeiten sich ihnen eröffnen. Wenn ich an Waffen kommen würde, im Krisenfall liegt davon genug herum, dann gibts kein Halten mehr. Dann entscheidet nicht mehr das Geschlecht, sondern wer zuerst schießt. Wir Männer haben alle per Wehrpflicht unsere militärisches Handwerk erlernt, den Bonus kann die Masse der Frauen nicht ausspielen.

Also ich sehe das völlig locker, denn mit einer AK74 in der Hüfte, werde ich jeden Abend mein Schnitzel auf dem Tisch haben. Ich lasse mich nicht mehr diskriminieren und wenn es soweit ist, dann wird jeder vernunftbegabte Mann genauso emotionslos die Ressourcen für sich erobern.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum