Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sieh das mal ganz locker!

Geschlechtspendler, Thursday, 18.08.2011, 02:04 (vor 5245 Tagen) @ Der_Dezentrale

Sie ist nicht das Problem, sonder unsere eigenen, verpudelten Geschlechtsgenossen! Mit dem was ME gemacht hat, ist sie weit vorgeprescht und sie hat unserer Sache mehr PR verschafft, als wir es selbst konnten. Dafür gehen sie ihr jetzt sogar bei ihrem Job an die Wäsche.

Wenn du ehrlich bist, dann musst du schon zugeben, dass es hier im Forum schon sehr radikale Meinungen gibt. Zu recht und ich beanstande dies nicht, denn ich gehöre selbst dazu. Wir Männer/Väter sind geprägt und lebenslang gebrandet durch die Diskriminierung dieses Systems. Aber, das große "Aber", wir sollten nicht mit unserer Verbitterung die Normalität aus dem Auge verlieren, denn dann wären wir nicht anders als diese Feministinnen. Die Mehrheit der User hier hat wahnsinnig schlechte Erfahrungen gemacht und die machen verständlicherweise sehr, sehr vorsichtig. Es geht ja um die Existenz, aber es sind sicher nicht alle Frauen solche Arschlöchinnen. Ich habe mal eine Weile mit Fr. Kuhla von agensev.de kommuniziert. Eine herzensgute und sehr symphatische Frau, die gerade als Frau, die Dinge realistisch und im Sinne der Vernunft einschätzt und entsprechend handelt. Wert- und Moralvorstellungen sind in diesem System, auch durch den Feminismus, über Bord gegangen, aber es sollte wieder "normal" werden, dass Kinder Mutter und Vater haben, dass die Familie die kleinste Zelle der Gesellschaft ist. Auf die Regierung und die Drecksäcke aus dem DBT kannst du nicht mehr zählen, nur du und dein "Team" zählt und unterstützt sich gegenseitig.

Gestehe der ME ihre eigene Meinung zu, denn die darf jeder haben. Im gesellschaftlichen Diskurs wird sich vieles entwickeln, aber eines kannst du mir glauben: Sie ist NICHT gegen Männer und sie hat mehr für Männer getan, als mancher Dummschwätzer hier im Forum. Ich habe vor dieser Frau tiefsten Respekt und das meine ich ehrlich. Verunglimpfe bitte nicht die wenigen Frauen, die aufgewacht sind, wie Christine/Femokratieblog, und verprelle sie. Wir werden es nicht alleine schaffen, sondern nur miteinander.

PS: Ich unterstütze agensev.de auch finanziell nach meinen Möglichkeiten und ich würde mir wünschen, wenn wesentlich mehr Männer und Väter sich hinter MANNdat und Agens stellen würden. Die tun was und labern nicht nur!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum