Slutwalk
Interessant ist der Hype um diese Slutwalks ja schon. Der englische Name ist glaube ich auch ganz passend gewählt, denn er bezieht sich eher auf eine Schlampe im eigentlichen Wortsinn (auch natürlich die Prostituierte)und grenzt solch eine betitelte Person ab von der "Bitch". Im englischsprachigen Raum ist damit wohl eher der Typ gemeint, der den Feministinnen so sauer aufstößt und der in Deutschland schon fast ausgestorben ist. Also sollte man sich nicht wundern, wenn die Protgonisten vom Slutwalk so schlampig und hässlich und ekelig aussehen. Sie haben es ja ganz korrekt angegeben. All diese teilnehmenden Frauen sind im Grunde Feministinnen, wie wir sie kennen und auch ein paar weicheiige Mitläuferinnen. Lieschen Müller trifft auf Alice Schwarzer und holt noch Nina Hagen mit ins Boot und macht 'nen schönen Wanderausflug. Es haut einen doch aus den Latschen, dass diese Kasperinnen nicht mal für eine - für den Feminismus so - heilige Sache es schaffen, sich sexy und begehrenswert aufzumachen. Keine dieser Damen hat auch nur Chancen auf eine Statistenrolle im Kopfkino der männlichen Erotik. (Dass sie doch geheiratet werden, ist eine andere Geschichte.) In Deutschland wird leider nicht der Unterschied zwischen Slut und Bitch gemacht. Einen Bitchwalk hätte hier auch keiner von denen mitgemacht. So sind die Damen wieder einmal ganz bei sich und können auch weiterhin die Welt so sehen, wie es ihnen gerade passt.
Zur Veranschaulichung wollte ich hier Fotobeispiele von einer Bitch und von Slutwalkerinnen reinstellen. Leider ist mir bis auf absolute Minibildchen nicht gelungen, auch über Imagevenue. Vielleicht kann einer ja helfen?
Hat eigentlich dieses Graumaustum in Deutschland wirklich mit dem Feminismus zu tun? In den 90ern herrschte ja satt der Feminismus und trotzdem gab es da noch viele klassische sexy Frauen zu bestaunen. Ist diese Verschlampung unabhängig vom Feminismus? Und warum so stark in Deutschland? Andere Länder kennen sehr wohl noch die Sexy Girls?
Slutwalk
Warum so viel Aufhebens um diese Sluts gemacht wird, kann ich dir beim besten Willen nicht beantworten. Mir schwant, es hat etwas mit Dekadenz zu tun. Schliesslich gab es noch nie so viele Huren, Schlampen und Spermaluder wie aktuell. Es wimmelt nur so von diesen Zeitgenossen. Der Zeitgeist hofiert diese und so wird etwas anscheinend Belangloses aufgeblasen bis es wichtig erscheint. Der psychologische Hintergrund ist schleierhaft.
Slutwalk
Das ist in keiner Weise schleierhaft: die Botschaft ist die, Du als Mann hast gefälligst nicht die geringste Regung zu zeigen und wenn sie Dir weiß ich noch was ins Gesicht drückt. Sie ist die Domina und Du hast zu kuschen.
Schweinchen mit Apfel im Maul.
Slutwalk
Also ehrlich. Ich seh eben gar keine dieser Bitches hier in Deutschland. Nochmal: diese Schlampen vom Slutwalk sind nur Zerrbilder von Feministinnen. Nicht einmal Lila Pudel fahren wirklich auf die ab. Die Femofaschos sind ja nun auch absolut gegen die sexy Bitches. Warum gibt es nicht in Deutschland diese heißen Feger, denen man gerne hinter her guckt. Nur langweilige biedere, religiös verbrämte Graumäuse mit diesen Verklemmten-Ballerinas laufen hier rum. Dies war aber nicht immern so - siehe die 90er Jahre. Wo sind die "Hot Chicks" alle hin? Was ist passiert.
Ich würd ja gern ein paar Bilder reinstelen zur Veranschaulichung, aber irgendwie klappt es nicht. Kann jemand helfen?
Slutwalk
die Botschaft ist die, Du als Mann hast gefälligst nicht die geringste Regung zu zeigen und wenn sie Dir weiß ich noch was ins Gesicht drückt.
Dass wünschen die sich wohl so, dass sie von "sexueller Belästigung" verfolgt würden. Aber in Wirklichkeit lechzt denen doch kein vernünftiger Mann hinterher und DAS ist deren Problem. Was auf diese Art und Weise - Slutwalk, meine Achselhaare gehören mir, etc. - mit einer übersteigerten Empdfindlichkeit und Stutenbissigkeit wegkompensiert wird - mit mehr oder wohl eher weniger Erfolg.
Das alles erklärt auch ihre vergrämten, fett-teigigen Hackfressen.
Slutwalk
Sonja war auch aufm Slutwalk
Hier ihr Bericht:
http://www.viceland.com/blogs/de/2011/08/15/wutende-schlampen/
Klasse!
Die Fotos.....prust, vom AAAllerfeinsten!
Geschlechterrollen überwinden heißt für Feministinnen:
Männer sollen zum Feind des Mannes werden
Alles klar? Alles klar.
Passt schon
Männer sollen zum Feind des Mannes werden
Mangelnde Solidarität unter Männern bedeutet natürlich noch mehr freie Bahn für Frauen und welche, die sich dafür halten. Zu diesem Hintergedanken passt dann wie die Faust aufs Auge auch dieses Manöver hier:
"Das Problem ihre Kinder zu schützen haben nicht nur Mütter, sondern verstärkt auch Väter, die liebevoll und fürsorglich mit ihren Kindern umgehen. Die Väter haben Brüder, Onkel, Freunde oder sonstige Männer im Umkreis, die - selbst Opfer des Systems - keine Skrupel haben nach Thailand oder Tschechien zu fliegen, um dortige Kinder zu schänden. Warum sollten die sich, wenn sich die Gelegenheit bietet, nicht über die Nichte hermachen? Väter sind da (noch) wenig sensibilisiert."
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=195282
Mal sehen, wann endlich mal das Fass voll ist.
Slutwalk
Ich hab in den Regeln fürs Forum mal nachgelesen übers Foto reinstellen und es ehrlich gesagt nicht kapiert. Kanns mir jemand erklären?
Und so viele Pudel
Das ist das Hauptproblem. Ohne Pudel wird der Feminismus bedeutungslos.
"...Brüder, Onkel, Freunde oder sonstige Männer im Umkreis..." sind doch auch oft Väter...
... was ist das für eine Logik.
"Das Problem ihre Kinder zu schützen haben nicht nur Mütter, sondern verstärkt auch Väter, die liebevoll und fürsorglich mit ihren Kindern umgehen. Die Väter haben Brüder, Onkel, Freunde oder sonstige Männer im Umkreis, die - selbst Opfer des Systems - keine Skrupel haben nach Thailand oder Tschechien zu fliegen, um dortige Kinder zu schänden. Warum sollten die sich, wenn sich die Gelegenheit bietet, nicht über die Nichte hermachen? Väter sind da (noch) wenig sensibilisiert."
Also da ist der gute Vater und der Onkel oder Bruder ist der böse Vater wenn er einer ist, weil er ist ja Onkel oder Bruder, aber der gute Vater könnte ja auch Bruder oder Onkel sein und Freund und Mann im Umkreis sowieso - also sind aller Männer dieser Logik folgend pot. Kinderschänder, also auch der gute Vater.
Es gibt also keinen guten Vater, alle Männer sind böse.
Was denen nicht in den Kopf geht, ist dass ein sexuell normal veranlagter Mann gar nicht sexuell erregt wird von einem Kind, ebensowenig wie von einem anderen Mann oder einer Kuh oder einem Pferd, wenn man aber selbst homopervers ist mag das nicht einleuchten, sie übertragen einfach ihre eigne perverse Gedankenwelt pauschal auf alle anderen.
Es wird Zeit endlich dafür zu sorgen, dass solche kranken Gestalten nicht mehr ungehindert ihr krankes Weltbild dem Rest der Gesellschaft überstülpen können.
"...Brüder, Onkel, Freunde oder sonstige Männer im Umkreis..." sind doch auch oft Väter...
... was ist das für eine Logik.
Die Logik ist in der geplanten Zersetzungsarbeit zu sehen, Männer gegeneinander aufzuwiegeln. Dann wird es auch schwerer, eine standhafte Front gegen den Feminismus und sonstigen Genderscheiß aufzubauen. Einigkeit macht stark, Zwietracht und Spaltung in den eigenen Reihen demgegenüber aber wohl kaum. Und deswegen wird versucht, den einen Mann gegen die "bösen Anderen" aufzubringen.
Dass der Eine nun vorgeblich "Gute" am Ende jedoch genauso gehasst und verachtet wird, wie jeder andere Mann auch, ist natürlich weiterhin selbstverständlich. Es geht bei solchen Kariolen aber eben nur um:
Männer sollen zum Feind des Mannes werden
Nachtrag
Sieh mal, sie hätten schlecht schreiben können: "Du weißt, dass du ein dauergeiler Wüstling und potentieller Vergewaltiger von Frauen und vielleicht sogar deiner eigenen Tochter bist, da kannst du also doch locker davon ausgehen, dass dein männliches Umfeld genauso rattenscharf und versifft ist. Also pass auf deine Kleine auf!"
Das würde ja jeden männlichen Normalsterblichen zum Vogelzeigen und zur-Tür-Hinauswerfen veranlassen. Also geht es so "leider" nicht und es muss gezwungenermaßen etwas Honig um den Bart fließen.
Crew Slut
Slutwalk
Ich hab in den Regeln fürs Forum mal nachgelesen übers Foto reinstellen
und es ehrlich gesagt nicht kapiert. Kanns mir jemand erklären?
Dann schick mir mal ne Mail, damit ich dir antworten kann!
Dekadenz
Wenn hässliche, dicke Frauen im bauchfreien Top und mit Leggins auf die Strasse gehen und schreien: 'Nur weil ich mich sexy kleide ist das kein Grund mich zu vergewaltigen!' Dann habe die entweder einen Knall oder sie haben selbigen nicht gehört. Männer wurden gerade erst von der diskriminierenden und verfassungswidrigen Wehrpflicht befreit, da ziehen Frauen nach und fordern ihr Recht darauf nackig auf der Strasse rumzulaufen ohne angestarrt zu werden. Dass sie das, rein gesetzlich, schon dürfen nur weil sie Frauen sind ist ja hinlänglich bekannt. Die Erwartungshaltung an die Gesellschaft ist schon unglaublich. 'Sorgt gefälligst dafür, dass wir machen können was wir wollen, ohne die Folgen zu tragen' lautet die Botschaft oder 'Lasst uns in ruh, währen wir euch reizen'. Wo soll das nur hinführen? Geht arbeiten damit wir zu essen haben??? Haben die Frauen von heute eigendlich keine anderen Probleme? Können die nicht auf die Strasse gehen und für eine bessere Schulbildung protestieren, damit auch Frauen Ingenieur werden können. Oder für mehr Ausbildungsplätze im technischen Handwerk, damit ihnen nicht nur die unlukrativen Arbeitsplätze wie Kindergärtnerin, Frisörin oder Arzthelferin bleiben. Nein, der Verdienst ist ja Nebensache. Heutige junge Frauen machen das was ihenen Spass macht. Der Verdienst wird erst wieder interessant wenn man sich beschweren möchte. Schütze mich vor mir selbst, denn ich weiß nicht was ich tu! Könnte genauso auf einem der Schilder dieser Schlampen stehen.
beispiel
![[image]](http://666kb.com/i/bw4vgtj6s6hy9q4m8.jpg)
Slutwalk
Zur Veranschaulichung wollte ich hier Fotobeispiele von einer Bitch und
von Slutwalkerinnen reinstellen. Leider ist mir bis auf absolute
Minibildchen nicht gelungen, auch über Imagevenue. Vielleicht kann einer ja helfen?
Probiers doch mit imageshack.
Nordic Walking?
Wenn hässliche, dicke Frauen im bauchfreien Top und mit Leggins auf die
Strasse gehen und schreien: 'Nur weil ich mich sexy kleide ist das kein
Grund mich zu vergewaltigen!' Dann habe die entweder einen Knall oder sie
haben selbigen nicht gehört.
Das ist Nordic Walking.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
Sonja war auch aufm Slutwalk
Hier ihr Bericht:
Bilder hab ich auch, aus Ffm und wo ich Bild und Text veröffentlicht habe? Na da wo man keineswegs unter Gleichgesinnten ist und kritische Texte zumindest zu Frauenthemen unerwünscht sind. Die Reaktionen zeigen es.
Hier also:
Schlampendemo