Ein klares Bekenntnis zur Väterentsorgung
Kein Wunder, dass die Väterentsorgung so grassiert. Alle vordergründig vorgebrachten Begründungen von Jugendamt und Co. sind fadenscheinig, wenn man dies gelesen hat:
http://anonym.to/?http://maedchenseite.com/index.php?option=com_content&task=view&id=41&Itemid=32
Wenn Sie schon ein bisschen diese Seiten durchgestöbert haben, dann wissen Sie, dass das Risiko, dass in einer patriarchalen Gesellschaft irgendein Mann Ihre Kinder schändet ziemlich groß ist. Es handelt sich dabei im Allgemeinen um einen verwandten/ bekannten Mann.
Das Problem ihre Kinder zu schützen haben nicht nur Mütter, sondern verstärkt auch Väter, die liebevoll und fürsorglich mit ihren Kindern umgehen. Die Väter haben Brüder, Onkel, Freunde oder sonstige Männer im Umkreis, die - selbst Opfer des Systems - keine Skrupel haben nach Thailand oder Tschechien zu fliegen, um dortige Kinder zu schänden. Warum sollten die sich, wenn sich die Gelegenheit bietet, nicht über die Nichte hermachen? Väter sind da (noch) wenig sensibilisiert.
Allein erziehend sind Frauen im Patriarchat sowieso, bei der sprichwörtlichen Abwesenheit der meisten Väter - was liegt da näher als von vorn herein allein zu bestimmen, wie das Leben von Mutter und Kind ablaufen soll?
Sie werden immer mehr, die Frauen, die bewusst und selbstbestimmt diese Lebensform gewählt haben: allein erziehend.
Ich will ein Baby und keinen Mann entschieden: (...)
Die Kinder von Single-Müttern sind
selbstständiger
verantwortungsbewusster
unbelastet von ehelichen Machtkämpfen
nicht Schändung oder anderer Männer-Gewalt ausgesetzt
entwickeln frühzeitig sozial-partnerschaftliches Verhalten
sind nicht der autoritären Willkür eines selbsternannten "Familienoberhauptes" ausgeliefert
Auf eine Frau ist Verlass - auf einen Vater erfahrungsgemäß nicht, der verlässt sich auf's "System".
Was machen wir bloß mit diesen Hasserinnen?
gesamter Thread:
- Ein klares Bekenntnis zur Väterentsorgung -
Männerrechtler,
10.08.2011, 05:42
- TäterInnen! ..... und ich habe ein aktuelles Lagebild! -
Jürgen,
10.08.2011, 11:17
- TäterInnen! ..... und ich habe ein aktuelles Lagebild! - Männerrechtler, 10.08.2011, 13:10
- ALLEINERZIEHENDE MÜTTER SIND DIE METASTASEN DER GESELLSCHAFT - knn, 10.08.2011, 19:54
- Ein klares Bekenntnis zur Väterentsorgung - Dummerjan, 10.08.2011, 14:32
- Dankenswertes Bekenntnis einer Feministin - Narrowitsch, 10.08.2011, 20:15
- Ein klares Bekenntnis zur Väterentsorgung - Robert, 10.08.2011, 21:35
- TäterInnen! ..... und ich habe ein aktuelles Lagebild! -
Jürgen,
10.08.2011, 11:17