Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Meine Meinung dazu.

Jürgen, Thursday, 11.08.2011, 10:47 (vor 5252 Tagen) @ smerf

Vielelicht sollte jeder Nutzer sein eigenes Unterforum erhalten und dort
seine Monologe abhalten, dann wäre auch ein LL-Strategie überflüssig.

Das halte ich nicht für nötig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Forum sehr oft betrollt wird. Dementsprechend wird, aus was für Gründen auch immer, die sinnvolle und notwendige Diskussion, der Gedankenaustausch und ... öffentliche Diskurs, auf eine schiefe Bahn, vom eigentlichen Thema wegverlagert. Nichts eignet sich dazu besser als persönliche Angriffe.

Wer hier als betroffener Mann/Opfer mitschreibt, hat seinen Grund. Auch ist es ein offenes Forum, was wiederum bedeutet, dass solche verkappten DeppInnen (MD) mitschreiben und Stimmung machen. Ich habe kein Problem, mich mit sowas verbal und argumentativ auseinanderzusetzen. Dennoch verstehe ich jeden User, der solche hohle und gesteuerten Diskussionen abwürgt. Ich lese fast jeden Beitrag und das ist schon etwas Zeit, die ich da mitbringe. Wenn ich dann so hohlhirniges Geschwurbel lese, dann ärgert mich das. Bei einem Menschen, der die Betrollung nicht kennt, der alles auf die persönliche Schulter nimmt und über sowas als "Randerscheinung" nicht hinwegsieht, ist schnell das Desinteresse und die Abkehr von den berechtigten Anliegen der Männerrechtsbewegung denkbar. Genau das wird verhindert werden und es ist zu bemerken, dass die Forenleitung die Betrollung gut im Griff hat.

In einer Diskussion sollte es, wenn es die eigenen Reihen betrifft, nicht unter die Gürtellinie gehen. Gegenüber dem Feministinnenpack allerdings muss Gnadenlosigkeit, Rationalität und Konsequenz angewandt werden. Dieses Pack muss weg und dies sollte Aufgabe eines jeden vernünftigen Bürgers sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum