war Norwegen nur der Anfang?
an die lieben LKA Mitarbeiter (soweit männlich und keine Pudel):
Ihr wollte radikale Spinner belauschen und möglist einkerkern?!
Nun schnüffelt doch mal bei den "Feministinnen". Nach Valerie Solanas Handbuch für den kleinen Feminist (SCUM), sollen bis auf eine GEN und Arbeitssklaven Reserve alle Männer eleminiert werden. Die Solanas wird übrings gerne und häufig als liebenswürdige Vorreiterin der "Frauenrechte -> rechte" besonders von der Partei "Bündnis 90/ Die Grünen". Eine Partei, bei der im Übrigen jeder Mann ein potentieller Vergewaltiger, Kinderschänder und Gewalttäter ist. Nun hier verfolgen Sie per Staatsauftrag wahrscheinlich nicht, behaupte ich mal.
Nun ich bin mir ziemlich sicher, das in Norwegen war erst der Anfang. Denn immer mehr Männer, werden lernen.
Ihr (als staatliche Behörde) schützt ein System von Verbrechern. Ja Sie lesen richtig. Dieser Staat besteht aus Verbrechern, welche Straffrei Kindern ihre Väter, Väter ihrer Zukunft, Männer ihres Lebens berauben.
Jeden Tag verlieren in Deutschland 400 Kinder ihren Vater. Damit decken auch Sie möglicherweise täglich 400 Straftaten. Und die werden möglicherweise später einmal üble Rache nehmen. Rache an denen, die sich von einer "Diktatorischen Feministischen Politik" haben benutzen lassen, ein in der Geschichte der Menschheit wohl einmaligen und auch größten kriminiellen verbrecherischen Politikrichtung zu ermöglichen die es jemals gab.
Der Feminismus ist weltweit aktiv. Und überall tritt er zunächst harmlos auf. Immer in der gleichen Art: "Opferrolle Frau". Das bleibt auch auf ewig der Deckmantel für unzählige Verbrechen. Wieviele Kinder (vorwiegend von alleinerziehenden) müssen sich noch umbringen? Wieviele Männer müssen noch suezid begehen? Wievele Männer dürfen noch unzählige Jahre im Gefängnis verbringen bis auch der letzte merkt: "Feminismus ist ein Verbrechen". Ein Verbrechen an geschätzten 90% der Menscheit. Denn es profitieren nur Wenige davon. Eine wirkliche Änderung haben Feministen auch gar nicht im Sinn. Denn dann würde ja ihre eigene Daseins Berechtigung wegfallen.
Nun geneigte Zuhörer (leser) von den Strafverfolgungsbehörden:
Sie sind männlich? Sie haben Kinder? Oder sie wollen mal welche?
Schauen Sie sich erst mal die gesetzlich Lage an, was ihnen passieren kann, wenn die Frau sie nicht mehr "mag".
Dann sind Sie nämliche schneller ohne Arbeit, ohne Wohnung, ohne Kinder ohne Zukunft als Sie Ihre Tasche mit dem nötigst packen können. Sie müssen auch nichts dazu tun. Ihre Frau wird das alles schon für Sie erledigen. Den Rest machen Ihre (dann ehemaligen) Kollegen (bzw. Kolleginnen).
Viele Grüße
gesamter Thread:
- Dirty Brother is watching you -
RR,
28.07.2011, 01:27
- Dann gleich mal "Liebe Grüße" an die Kollegen von der Stasi! -
Knorkator,
28.07.2011, 01:46
- Dann gleich mal "Liebe Grüße" an die Kollegen von der Stasi! - RR, 28.07.2011, 02:25
- Dirty Brother is watching you -
George O,
28.07.2011, 01:57
- war Norwegen nur der Anfang? - Michael, 28.07.2011, 02:50
- Der Große Bruder ist meistens dumm wie Bohnenstroh -
Rainer,
28.07.2011, 02:31
- Der Große Bruder ist meistens dumm wie Bohnenstroh - RR, 28.07.2011, 03:02
- Moment mal - Männerrechtler, 28.07.2011, 11:07
- Frage - Rumpelstilzchen, 28.07.2011, 18:28
- Dann gleich mal "Liebe Grüße" an die Kollegen von der Stasi! -
Knorkator,
28.07.2011, 01:46