Sehr richtig!
Komm, vergiss den Hammarberg :
„Fühlen sich die Menschen nicht willkommen, isolieren sie sich“, sagte Hammarberg. Das berge Gefahren sowohl für die Staaten als auch die Minderheiten."
Fühlen sich die Menschen in ihrem angestammten Land nicht mehr wohl, weil sie das Gefühl Fremde im eigenen Land zu sein täglich überfällt, weil diesen Eindruck die Presse, Ämter und zahlreiche Politiker als Realität bestätigen, dann ist dies der EU und den wahrhaft Mächtigen Europas nicht weiter erwähnenswert.
Bestenfalls ein Naserümpfen über angeblich rechtspopulistisch verdummte Wähler haben sie für Kritiker des Zwangsmultikulti überig.
Menschenrechte?
Dass ich nicht lache...
Menschenrechte sind, was sich gutmenschliche Spinner ausdenken, ohne Rücksicht auf Folgen. Und sei es Mord und Totschlag.
© ![[image]](http://smiles.kolobok.us/rpg/jester.gif)
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.
gesamter Thread:
- Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte werden nicht umgesetzt! -
sonnenlilie,
20.07.2011, 13:57
- ... das stimmt nicht ganz! -
Michael,
20.07.2011, 14:22
- ... das stimmt nicht ganz! - LatexTester, 20.07.2011, 15:16
- Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte werden nicht umgesetzt! -
Krankenschwester,
20.07.2011, 15:33
- Sehr richtig! - Narrowitsch, 20.07.2011, 23:05
- Nicht aufregen, ist bald vorbei! Dann bedarf es dieser nutzlosen Einrichtung nicht mehr!
-
OpiWahnGanovi,
20.07.2011, 19:48
- Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte werden nicht umgesetzt! - ausÖsterreich, 20.07.2011, 20:21
- ... das stimmt nicht ganz! -
Michael,
20.07.2011, 14:22