Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Puff Daddy

Der_Dezentrale, Saturday, 16.07.2011, 22:27 (vor 5278 Tagen) @ knn

Machen die Beckenbewegungen? Stöhnen die anders? Stellungswechsel?

Der Unterschied ist viel grundsätzlicherer Natur: Südländerinnen, Farbige und Asiatinnen sorgen für die richtige Chemie, sind freundlich, manchmal sogar lustig. :) Deutsche Huren sind kalt wie Eisblöcke und machen nicht selten regelrechte Abzocke: Sie kobern nach, oder sie verbieten dir im Bett Praktiken, mit denen sie an der Eingangstür noch ausdrücklich einverstanden waren.

Wenn du z. B. in der Dortmunder Linienstraße zu einer deutschen Hure gehen willst, kannst du statt dessen genauso gut dein Geld auf die Straße legen und direkt wieder nach Hause fahren.

Die Ursache des Phänomens ist meiner Meinung nach ganz einfach erklärbar: Frauen aus ärmeren Ländern haben sich die natürliche Fähigkeit bewahrt, auf einen Kerl geil zu werden, weil er leidlich gut aussieht und ein nettes Auftreten hat, während Frauen in reicheren Ländern (BRD) schon seit Generationen die Angewohnheit haben, in Männern wandelnde Portemonnaies zu sehen. Dies gilt selbstverständlich in beiden Lagern nicht für alle Frauen (so simpel ist die Welt ja nicht), aber für sehr viele. Auch den Ausländerinnen geht es bei käuflicher "Liebe" in erster Linie ums Geldverdienen, logisch, nur geht es ihnen eben AUCH um den Sex an sich.

Merke: Das Lesen von Esther Vilars Büchern hat sogar beim Gang in den Puff seinen Nutzwert. :-D

--
"Gegen die Befreier des Geistes sind die Menschen am unversöhnlichsten im Hass, am ungerechtesten in Liebe."

Friedrich Nietzsche


gesamter Thread:

 

powered by my little forum