Sollen sie doch machen, Gaygames existieren ja auch, aber sie sollen...
... diese Umerziehung unterlassen - sonst kanllt es bald gewaltig, auch und gerade zum Schaden jener die davon profitieren sollen und tun.
Und zum x-mal, es ist keine Phobie, wenn man etwas lediglich ablehnt, Schwule und Lesben lediglich abzulehnen, bzw. bestimmte Bestrebungen aus dieser Ecke wie Homoehe und Homaadoption zu kritisieren hat nichts, aber auch gar nichts mit einer Phobie zu tun.
Ich bin ein toleranter und emphatischer Mensch, mich aber wegen bestimmer Meinungen von tatsächlich Abnormen (Kranken) als krank darstellen zu lassen, geht mir langsam derartig gegen den Strich, das es irgendwann einmal mit meiner Toleranz und auch Emphatie gegenüber bestimmten Minderheiten vorbei sein könnte,und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht, sondern immer mehr Bürgern dieses Landes und anderer Länder.
Leute überspannt den Bogen nicht! Ihr werdet denen schaden die ihr protegieren wollt, aber das ist Euch im Grunde egal, denn ihr denkt sowieso nur an Euch, die anderen sind nur Eure Vehikel.
gesamter Thread:
- Nach Lesbenfußball nun Genderschach und Queerboxing? -
RR,
07.07.2011, 16:33
- BitchBall, ShemaleSchach oder FemiSyncronLügen! Sind das Vorschläge?
-
Kurator,
07.07.2011, 16:51
- Sollen sie doch machen, Gaygames existieren ja auch, aber sie sollen... - Kritiker, 07.07.2011, 17:34
- Nach Lesbenfußball nun Genderschach und Queerboxing? -
Kurti,
07.07.2011, 18:47
- Nach Lesbenfußball nun Genderschach und Queerboxing? - RR, 08.07.2011, 02:10
- BitchBall, ShemaleSchach oder FemiSyncronLügen! Sind das Vorschläge?