Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Türkische Männer sind einfach besser im Bett"

Kurti, Wien, Tuesday, 05.07.2011, 04:37 (vor 5291 Tagen)

"Türkische Männer sind einfach besser im Bett"
Warum manche deutsche Frauen Moslems beim Sex bevorzugen

Petra ist 39 Jahre alt, Bedienung in Mannheim und hat 2 Kinder. Sie hat vor 10 Jahren ihren deutschen Mann verlassen, weil er alkoholabhängig war. Seither hatte sie immer nur Moslems als Männer. Sie findet, dass die viel besser im Bett sind als deutsche Männer. Außerdem wären sie zärtlicher.

Ich traf sie bei diesem schönen Wetter an ihrem Arbeitsplatz in der Innenstadt. Sie erzählte mir, was an Moslems so "toll" sei und was deutsche Männer nicht haben.

"Ich habe meinen türkischen Schwarm wieder getroffen im Cafe. Er grüßt mich, er sagt Hallo. Meine Freundin versteht das überhaupt nicht, dass der Türke mir gefällt. Er ist verheiratet und das findet meine Freundin nicht gut, die ist so konservativ. Mir ist das egal, was die mit ihren Frauen machen.

Meine Schwester hat auch eine Affaire mit einem Moslem. Die sind besser im Bett als die Deutschen. Er schaut auch wahnsinnig gut aus.

Ihr Mann hat sie betrogen und er hat ihr dann die Kinder weggenommen. Der Moslem tröstet sie über den Schmerz hinweg. Er ist natürlich auch verheiratet. Aber meine Schwester hat mit der Frau telefoniert. Die sagte dann, "mein Mann ist ein Pascha".
Ja,das stimmt, er will bedient werden. Vor allem sexuell bedient werden. Die wollen dauernd. Die Deutschen wollen nur 2mal die Woche Sex, weil sie den Rest der Woche saufen wollen. Meine Schwester Karin schwärmt so wie ich von Moslems. Die sind einfach besser im Bett.

Meine Schwester Karin und ich fahren jetzt zusammen in die Türkei. Da werden wir gleich einen Moslem im Schlepptau haben. Da freuen wir uns drauf. Ich will nie mehr einen deutschen Mann.

Mein letzer Freund Levent war 13 Jahre jünger als ich und er hat mich angebetet und war ein großartiger Liebhaber.Ich sehne mich so nach ihm."
http://www.donaufalter-zeitung.de/friends/parser.php?artikel=1300

Und wenn es von dem heißblütigen südländischen Lover Haue gibt, dann sind natürlich alle Männer Scheiße ...

Gruß, Kurti


gesamter Thread:

 

powered by my little forum