Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wo ist das Problem?

530d @, Monday, 04.07.2011, 14:35 (vor 5292 Tagen) @ Gismatis

Nun, die Familien sollen besonderen Schutz haben weil Mann und Frau die optimale Kombination zur Erziehung von Kindern sind. Männer und Frauen sind unterschiedlich, die Kombination aus beidem sollte das Idealbild sein.

Deshalb können homosexuelle Paare es nicht genausogut. Genausowenig wie Alleinerziehende. Da fehlt halt was.

ich möchte die Vorteile die Familien zustehen eben nicht weiter ausdehnen. ich habe all die verschiedenen möglichen Lebensformen aufgezählt um damit zu zeigen wie Homosexuelle heute schon bevorzugt werden. Es gibt nämlich keinen Grund sie besser zu stellen als andere, z.B. bei der Hinterbliebenenversorgung.

Du sagst richtig, wenn die Meinung sich dreht kann vieles passieren. Ein Riegel dagegen ist das Grundgesetz. Ein anderer könnten die Familien sein. Nicht umsonst versuchen Diktaturen immer wieder aufs neue sich die Kinder unter den Nagel zu reissen. Oder glaubt irgendwer HJ und FDJ gabs weil die Machthabern den Kindern was Gutes tun wollten.

Ja, auf mein Kind werd ich immer mehr aufpassen und mehr riskieren für sein Wohlergehen wie für ein fremdes.

Zum letzten Absatz mit der Privatsache: Innerhalb des gesetzlichen Rahmens ja. leute wie Du versuchen andauernd den Rahmen zu verschieben und davor habe ich Angst.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum