Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Piratenpartei: "Die Katze ist endlich aus dem Sack"

Holger, Tuesday, 21.06.2011, 01:00 (vor 5305 Tagen) @ ef Leser

Tja, Arne.
Du hast Dich also mental auch von diesem erbärmlichen Sauhaufen verabschiedet. Trotz den Spakos und so.
Was dieses 'weibliche Genital' in Konstanz abgezogen hat, war früher übliches Repertoire der Kommunisten zum Sprengen von Veranstaltungen, bis sie dann plötzlich ergrünten und 'basisdemokratische' Fahnenträger wurden wie jetzt bei den Piraten. Und für denn Kundigen sofort zu erkennen: immer noch dumpf lila- rot bis zu den Kirschen am Arschloch, ihren Hämorrhoiden.

Obwohl ich Kevin Fuchs' Ansichten durchaus eher nicht teile, ist er mir in Erinnerung als recht scharfsinnig. Wie weit es mit der piratischen 'Basisdemokratie' her ist, hat man nun gesehen. Oder ist niederkartätschen Anderdenkender mit schmutzigen Tricks 'basisdemokratisch'? Falls es so sein sollte: danke, verzichte.
Und daß etablierte Parteien nicht unsere Ansprechpartner sind, ist für uns eine Binsenweisheit, seit es uns gibt. Siehe IGAF.
Daß ein objektiv evidentes und selbst für Laien erkennbares Problem wie das für eine Gesellschaft fatale, ja tödliche Ausbremsen der Jungen zum Tabu erklärt werden kann innerhalb einer Partei, ja in einem Staat, hat auch mit Basisdemokratie nicht viel, mit dominantem Totalitarismus linksfeministischer Prägung jedoch sehr viel zu tun.
Sowohl Du als auch Fuchs bezeichnen sich als links. Ihr solltet realisieren, daß sich mittlerweile alle hiesigen Parteien, die sog. Intellektuellen, die Mainstreammedialen auf der schmal gewordenen Zirkusecke 'links' panisch auf die Füße treten, wie die Ratten in einer Ecke der Arena des Terrier- Ratten- totbeiß- Wettbewerbs im England des 19. Jhdts. Da kann man ja nicht irren, wenn alle verängstigt auf einem Haufen hocken. Wow! Welch geistige Größe!

Unsere 'intellektuellen' Experten haben ja längst das große 'Nichtwählerpotential rechts von der Union' ausgemacht, das es aber nicht bringen wird: tja, die Kohlhasens sind in der Informationsgesellschaft eben Auslaufmodelle! Warum sollte ich Plakate kleben für eine neue Partei in der kalt- nassen Novembernacht, deren Spritköpfe mir eh schon als Business as usual vorkommen?
Warum, verdammt noch mal sollte ich mich einsetzen für das debile Pack, das zu Millionen hereingeschaufelt wurde während dreier Jahrzehnte und meine Rente fressen wird? Warum überhaupt soll ich Steuern zahlen???
Du bist Dir doch selbst nicht sicher: libertär oder libertinär?

Ach, Deine Befindlichkeiten kümmern mich nicht mehr. Es ist egal, mit welcher Haltung Du den Arsch zukneifst.

Hier sind bei Denkenden nur noch die Bremer Stadtmusikanten angesagt: up, up and away. Etwas Besseres als den Tod findet man allemal, der jauchige Zerfall ist hier überall und unvermeidbar. Warum ich dagegen kämpfe? Weil es Rechtfertigung vor mir, vor meinem Seelenheil ist, alles getan zu haben.
Diese Ausgeburt alles Kranken, diese Verblödung an sich, dieses Konzentrat an Irrsinn ist unbesiegbar: ich bin mit den stinkenden, enthirnten Maden aus der linken Antifascho- Multikulti- Schmarotzer- Brandstifterszene Berlin- Kreuzbergs völlig einig: DEUTSCHLAND VERRECKE! Das Krebsgeschwür rottet sich selbst aus mit dem zu Tode bringen seines Wirts. Evolution ist eine feine Sache!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum