Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

1000 mutige Männer für Mönchengladbach (nur Männer sind feige bei Darmspiegelung)

Daimyo, Tuesday, 14.06.2011, 13:18 (vor 5312 Tagen)

1000 mutige Männer für Mönchengladbach

Ziel:

1000 Mutige Männer für Mönchengladbach

Wir suchen 1000 Männer in Mönchengladbach, die Manns genug sind, zur Vorsorge-Darminspektion zu gehen und schon alleine deshalb als Vorbild für alle gelten können.

Und was ist mit den Frauen?

als ermutigende Frau:

Was kann ich tun - als starke Frau
Werden Sie zur Mut-Macherin!

Sprechen Sie ihn an.

Überzeugen Sie ihn.

Unterstützen Sie ihn.

Sagen Sie es der Welt.

Weil viele Frauen gebären können und alle Frauen viel mutiger sind als Männer, gehen Frauen auch freudestrahlend und ohne Angst zu jedem Arzt. Oder wie habe ich dies zu verstehen?
Man braucht sich zum Beispiel nur alleine ein Zahnarztangst-Forum ansehen, um feststellen, dass das weibliche Geschlecht in der eindeutigen Überzahl ist.

Das "Femi-Mythos-Virus" über den wehleidigen Mann hat nun höchstwahrscheinlich auch meine Mutter "infiziert", in dem sie gestern zu mir sagte: "manche Frauen behaupten doch, wenn Männer Kinder kriegen würden, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben." Als "Antiserum" sagte ich zu ihr: das Männer auch Schmerzen aushalten können wie Frauen und Koliken, schwere Verbrennungen und verletzte Männer in Kriegen doch bestimmt schlimmmer als eine Geburt wären." Oder irre ich mich da etwa?

Die Tombola

Was kann ich gewinnen?

An dieser Stelle veröffentlichen wir regelmäßig attraktive Preise, die unter allen "mutigen Männern" verlost werden.

Gewinne ich jetzt auch einen Preis, wenn ich mir eine Zahnfüllung bei einem Zahnarzt machen lasse? Oder beim Blutabnehmen?

Ich habe den Eindruck, dass der Mann allgemein auf dieser (feministischen?) Webseite als feige und wehleidig dargestellt wird und sich somit ungewollt lächerlich machen lässt. Denn nirgendwo auf dieser Webseite kann man auch über die gleichen Ängste bei Frauen nachlesen, die es sicherlich auch geben würde.Angst hätte ich persönlich keine vor einer Darmspiegelung (höchstens vor dem Ergebnis). Und auch sonst habe ich keine Angst vor (zahn) medizinischen Behandlungen, ausser es kommt dann wirklich "knüppeldicke" (Operationen u.a.).

Sollte der Feminismus in Deutschland für mich unerträglich werden, dann gehe ich als nicht mehr gläubiger Mensch in ein Kloster, dan bin ich vermutlich sicher vor dem Feminismus. (noch nicht ernstgemeint)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum