Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Also...

Robert ⌂, München, Wednesday, 08.06.2011, 15:04 (vor 5318 Tagen) @ David

DOch, genau das sind sie, sich richten ihr Handeln nach der Frau aus.

Klar.
Wenn ich Jäger bin, und eine Jagdbeute erlegen will, richte ich doch mein Handeln natürlich auch nach der Beute aus. Wenn ich einen Geschäftspartner zum Vertragsabschluss bringen will, richte ich mich auch nach ihm. Wenn ich nem Kunden was verkaufen will, richte ich mich auch nach ihm. Und wenn ich Frauen ins Bett kriegen will (oder auch wieder loswerden ;) ), dann richte ich mein Handeln nach der Frau aus. Wo ist das Problem?

Pudelei ist doch eher die Frau als eine Art "höheres Wesen" zu betrachten, und sein ganzes Leben nach den Allüren der "Göttin" auszurichten (das ist halt das, was uns Frauen erzählen, wie Frauen gerne behandelt werden wollen, und die sich nachher darüber beschweren, daß es "keine richtigen Männer mehr gibt" ;) ).

Ja du hast recht! Mann darf Frauen in keinster Weise entgegen kommen. Sie
haben sich nach unseren Wünschen zu richten und wenn nicht, sind Sie fiese
Emanzen.

Das stimmt aber cum grano salis auch ;)

Man muss halt bei Frauen sehr genau aufpassen, was man von dem, was sie sagen, ernst nehmen soll/darf und was nicht ;) (siehe z.B. "Shittest").
Das ist es, was der Normalo mit Tendenz zum Pudel (der ich früher auch war) nicht weiss, und oft genug nicht mal glaubt (weil ihm Floskeln übers "Respektieren" usw. ins Gehirn geschissen wurden).

PU ist alter Wein in eune Schläuchen,

Sehr richtig.

Aber ich bin sicher nicht blöd genug, um zu glauben, dass irgendein
schräger Vogel aus den USA der erste Mensch war dem diese Dinge
aufgefallen sind. Er war jedoch der erste, der dieses Wissen so
ausführlich zu Papier gebracht hat.

Yepp ;)

Robert

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."


gesamter Thread:

 

powered by my little forum