Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

So...

Kritiker, Sunday, 05.06.2011, 13:24 (vor 5321 Tagen) @ Franz

Ich habe mein Unternehmen verkauft und versuche nun mir standortunabhängige Einkommensquellen aufzubauen und paralell mir standortgebundene an mehreren Standorten im Ausland durch Beteiligungen zu sichern.

Mein Haus steht zum Verkauf, der Gutachter hat mal eben allein wg. der Schlechten Marktlage die Herstellungskosten mit dem Faktor 0,7 multiplieziert umd den Marktpreis zu errechnen, dazu kommen noch einige Abschläge, so dass ich froh bin damit eine schwarze Null zu erzielen.

Meinen privaten Fuhrpark habe ich auf ein Auto mit dem größten Nutzwert reduziert.

Meine Partnerin habe bereits in eine Wohnung ausgelagert, weil nun der Verkauf eines Teiles meines Hausrates ansteht, ebenso beabsichtige etliche Gegenstände von Wert die im Zusammenhang mit div. Projekten und Freizeitaktivitäten angeschafft wurden zu verkaufen.

Meine Konten habe ich bis auf eines aufgelöst, ebenso div. Spar- und sonstige Verträge etc.

Mein Geld habe ich an div. Orten in stabilen Währungen in bar und leicht transbortablen anderen Werten untergebracht, mir zusätzlich einige schwere Goldschmuckstücke und zwei Markenuhren in meinen Notfallkoffer zu den wichtigsten Dokumenten gepackt.

Ich suche z.Z. für mich eine akzeptable Wohung mit der ich mit dem verbleibenden Hausrat zunächst einzihe und die weitere Entwicklung abwarte, lange wird es bis zum Beginn des Zusammenbruches nicht mehr Dauern.

Die Megapleite ist unausweichlich, die Zeit danach wird milde ausgedrückt unruhige, man sollte sich dann rechtzeitig vom Acker machen können, wer zu lange wartet, den werden die Hunde beißen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum