Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Freitag-Blog zieht über "rechte" Männerrechtler her

oha, Friday, 03.06.2011, 07:53 (vor 5324 Tagen)

Netterweise auch noch mit "nazis" getaggt, beglückt Blogger(in?) Pantherin (Kempers neues Pseudonym?) die Netzgemeinde mit einem sachlichen Beitrag über den Manndat-Vortrag in Konstanz im Speziellen und über "rechte" Männerrechtler im Allgemeinen.

Die Männerrechtler wie sie Magda in ihrem Beitrag benennt, zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie sich erstens immer wieder als Opfer inszenieren.

Zweitens ist ein großer Teil zutiefst frauenverachtend unterwegs. Im Blog "Wieviel Gleichberechtigung verträgt das Land" (www.wgvdl.com) ist das in erschütternder Klarheit nachzulesen.

In diesem Blog sammeln sich drittens auch eindeutige Nazis, denen die Gleichberechtigungbemühungen von "allen" die nicht dem weißen hetero-Mann entsprechen viel zu weit gehen. Linke Politik ist der Feind der Männerrechtler. Schlimmer als Linke sind für die Männerrechtler nur noch Feministinnen, die alle in einen Topf geworfen werden. Ob es sich um eine rassistische Feministin oder eine linke Feministin, eine Queerfeministin oder eine konsevative Feministin handelt ist egal.

http://anonym.to/?http://www.freitag.de/community/blogs/pantherin/rechte-maennerrechtler-versagen-beim-thema-harry-po...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum