Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Na ja ...

Diego am Nachmitag, Friday, 13.05.2011, 20:17 (vor 5345 Tagen) @ Linga

An seinem Wohnort! Aus einem vorbeifahrenden Wagen! Gaaaaaaaaaaaaaanz
sicher nur irgendwelche Randaletypen und gaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig hat
es ein Gründungsmitglied getroffen

Wenn man ihn gezielt hätte treffen wollen, und der Wohnort bekannt wäre, warum hat man ihn dann aus einem fahrenden Auto heraus, also mit der geringsten Trefferwahrscheinlichkeit beschossen? Auflauern, aus dem Hinterhalt beschießen und dann unerkannt Abhauen wäre wesentlich rationaler gewesen!

Und wenn man ihm demonstrativ hätte schaden wollen, warum hat man ihn dann nicht z.B. zusammengeschlagen und eine Botschaft hinterlassen? Ein politisch motiviertes Attentat ohne das Setzen einer "Duftmarke" ergibt schließlich keinen Sinn! Ebenso fehlt offensichtlich der Bezug auf eine aktuelle Situation.

Überhaupt weist auch die Wahl der Waffe wohl eher auf eine spontane und wenig durchdachte, launige Aktion von jüngeren Leuten hin.

Es spricht ohne weitere Indizien jedenfalls noch überhaupt nichts dafür, dass Männhut das Opfer eines politischen Attentats war. Und ohne abzuklären, ob an diesem Abend nicht auch noch andere Personen oder Objekte beschossen wurden, bleibt die Annahme eines gezielten Attentats nur paranoide Spekulation! Oder Wichtigtuerei!

Und übrigens: Mir hat letzte Woche jemand mit einem Luftgewehr bei zügiger Fahrt auf einer Landstraße (in der Nähe meines Wohnortes) in die Windschutzscheibe geschossen. Das Loch sieht zumindest anders aus als bei Steinschlägen üblich. Das Projektil hat die Scheibe etwa in Höhe meines Kopfes fast vollständig durchschlagen, ich hatte da echt noch Glück! Da ich aber nicht wie so manch andere zum Krakelen und Provozieren neige, und politisch moderate Ansichten vertrete, habe ich definitiv keine Feinde. Und es ist ganz einfach und unspektatkulär: Solche Übergriffe nehmen nach Auskunft der Polizei quantitativ und qualitativ massiv zu. Es gibt schlichtweg immer mehr dissozial gestörte Spinner in dieser Welt - und immer mehr willkürlich gewählte Opfer!

That´s it!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum