Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Aristoteles schrieb schon vor über ->2000<- Jahren:

__V__, Bavaria, Monday, 02.05.2011, 15:41 (vor 5356 Tagen) @ Ideologe

"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft."
Wird eigentlich Zeit, dass dieses Zitat ebenso in die Forumszitaten-Sammlung aufgenommen wird - mMn;). (mit Gruß an @Admin)

PRO7 wirbt ja grad ganz fleißig mit Toleranz der Toleranz der Toleranz.

PRO7 ist ein privates Unternehmen mit viel medialem Einfluss. Sprich, deren Werbeagentur/Kommunikationsdesigner-Team weiß, was wie wo zu bewerben ist. Und dies nehm ich als sicheres Zeichen, dass nicht daürber spekuliert werden muss, wo wir als Nation stehen. In diesem Zusammenhang sprech ich auch gerne von der Weltgemeinschaft, da sich der Toleranzvirus (im Einklang mit ausbeuterischen Heuschrecken) nicht nur auf Deutschland oder den Okzidenten beschränkt, s. sämtliche "Friedensunterstützungen" und "Entwicklungshilfen".

Ich bin ebenso der Meinung, dass hier stetige Aufklärung selbst im kleinen Kreis hilft. Allerdings kann es nicht nur dabei bleiben. Es muss auch eine Verweigerung stattfinden (die sehr individuell ausfallen kann; genauso wie die Aufklärung). Eine Verweigerung in Zusammenhang mit Aufklärung (z.B Rechtfertigung der Verweigerung, sofern ich Interesse spüre) ist momentan mein Weg.

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´


gesamter Thread:

 

powered by my little forum